Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
      Gaming Monitor 27" IPS Panel mit G-Sync - Amazon Warehouse Deal
      43° Abgelaufen

      Gaming Monitor 27" IPS Panel mit G-Sync - Amazon Warehouse Deal

      10
      eingestellt am 15. Jul

      Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

      Schönen guten Morgen,

      ich habe letztes Jahr im Dezember diesen Monitor ergatter (Höchste positive Rezzesion auf Amazon).
      Da ich so zu frieden bin mit meinem Monitor und dieser wieder als Angebot dabei ist, teile ich dies gerne

      Zustand wie Neu für 390,40 €
      Zustand Sehr Gut für 368,- €.

      Ich habe damals einen Zustand wie NEU gekauft und das war er auch, auch die Sehr Gut gebrauchten haben kaum Macken, also schlagt zu

      Viel Spaß!
      Zusätzliche Info
      Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

      Gruppen

      10 Kommentare
      Für 390 finde ich denn nicht als wie Neu.
      485 aber keine 390
      -20% auf warehouse Produkte (für Prime-Mitglieder)
      schrotty3315/07/2019 10:03

      485 aber keine 390


      steht doch drunter , 20% Rabatt ... die werden wie üblich erst auf der letzten Seite beim Bestellprozess gut geschrieben.
      Top Monitor zu dem Preis, all zu empfindlich darf man halt bezüglich BLB und IPS Glow nicht sein.
      BlackJack15/07/2019 10:58

      Top Monitor zu dem Preis, all zu empfindlich darf man halt bezüglich BLB …Top Monitor zu dem Preis, all zu empfindlich darf man halt bezüglich BLB und IPS Glow nicht sein.



      Die meisten verstehen nicht mal den Unterschied
      Fotos von IPS Glow und BLB sind nicht die Realität, habs selbst getestet
      kevin.kobe15/07/2019 12:27

      Die meisten verstehen nicht mal den Unterschied Fotos von IPS Glow und …Die meisten verstehen nicht mal den Unterschied Fotos von IPS Glow und BLB sind nicht die Realität, habs selbst getestet


      BLB kann man auch nicht wirklich auf Kamera festhalten, je länger ich die Belichtungszeit wähle desto stärker fällt natürlich der Effekt am Foto aus.
      IPS Glow haben sie aber afaik alle, jemand der halt sonst nur TN Panels kannte wirds vllt aufstoßen außer er nimmt die bessere Farbdarstellung wahr und in Kauf gegenüber einem TN Panel.
      BLB-Lotterie gibts halt trotzdem, ich hatte vor 3 Jahren 2 Stk. in den WHD geschossen und fand beide iO, die warn glaub ich sogar nur mit "Gebraucht - Akzeptabel" bewertet und hatten gar nichts.
      BlackJack15/07/2019 12:39

      BLB kann man auch nicht wirklich auf Kamera festhalten, je länger ich die …BLB kann man auch nicht wirklich auf Kamera festhalten, je länger ich die Belichtungszeit wähle desto stärker fällt natürlich der Effekt am Foto aus.IPS Glow haben sie aber afaik alle, jemand der halt sonst nur TN Panels kannte wirds vllt aufstoßen außer er nimmt die bessere Farbdarstellung wahr und in Kauf gegenüber einem TN Panel.BLB-Lotterie gibts halt trotzdem, ich hatte vor 3 Jahren 2 Stk. in den WHD geschossen und fand beide iO, die warn glaub ich sogar nur mit "Gebraucht - Akzeptabel" bewertet und hatten gar nichts.



      Ja eben, weil es es anscheind solche Genies gibt, die mit der Handy Kamera auf den Monitor sehen xD
      IPS bietet einfach um vielfaches besseres Bild als TN Panel...
      Dein Kommentar
      Avatar
      @
        Text