Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gasteiner Fruits
358° Abgelaufen

Gasteiner Fruits

0,25€0,69€-64%
18
358° Abgelaufen
Gasteiner Fruits
eingestellt am 22. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Marktguru gibt es aktuell 50% Cashback auf bis zu 4 Stück Gasteiner Fruits.

Bei Merkur/Billa/Interspar gibt es bis 02.09 2 Dosen statt 0,69 um 0,49. ( Lemon + Apfel)

In Kombi kommt man so auf rund 25 Cent pro Dose.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
-
Bearbeitet von: "qq9bdul575" 9. September
18 Kommentare
-
Bearbeitet von: "qq9bdul575" 9. September
qq9bdul57522/08/2020 11:07

Hot!Habe die seit knapp einem Jahr und die sind super angenehm mit wenig …Hot!Habe die seit knapp einem Jahr und die sind super angenehm mit wenig Zucker.


Ich hab sie erst beim marktguru Deal kennengelernt und find sie auch ideal, weil endlich mal nicht so süss
Per dealradar von marktguru gibt's ab 5eur einkaufswert/rechnungswert noch mal 1eur cashback, nur zur Info!

Aktion mit 49ct gibts beim billa derzeit auch.
Bearbeitet von: "Medion" 22. August
Ist wirklich ein geniales getränk! Die zitonenversion hat mich bis jetzt gut durch diesen sommer gebracht!
Hab gerade gesehen bei Interspar haben sie es auch in Aktion zur Info
San.Dra22/08/2020 11:47

Hab gerade gesehen bei Interspar haben sie es auch in Aktion zur Info


Wieviel bekommst du eigentlich für die ganzen MG Deals von denen?
Theoretisch geht's natürlich auch noch mit den Merkur-Pickerln:

0,49 - (0,69 x 0,25) = 0,32 -50% = 0,16 pro Dose

(so Marktguru richtig rechnet...)

Lohnt aber natürlich nur wenn jemandem beim Merkur sonst so gar nix einfällt, denn -25% auf einen Preis von 0,69/0,49 einzulösen, tut schon a bissal weh...
feuermann8822/08/2020 12:05

Wieviel bekommst du eigentlich für die ganzen MG Deals von denen?


? Von wem?
4 Stk kannst du dir damit holen
Wollte ich auch posten, warst schneller :-)
San.Dra22/08/2020 12:21

? Von wem?4 Stk kannst du dir damit holen


Von Marktguru.
Du postet ja nur Deals von denen.
feuermann8822/08/2020 12:45

Von Marktguru.Du postet ja nur Deals von denen.


Wen störts? Sind ja trotzdem gute deals!
feuermann8822/08/2020 12:45

Von Marktguru.Du postet ja nur Deals von denen.


Viel auswahl haben wir ja in Österreich leider nicht, aber eigentlich ist das lt meiner Statistik mein erster Marktgurudeal ;-)
Bearbeitet von: "San.Dra" 22. August
Medion22/08/2020 12:47

Wen störts? Sind ja trotzdem gute deals!


Es stört nicht. Es ist mir nur aufgefallen
Also wenn dann schon sowas ;-)

3564392-4ApMM.jpg
Sind wirklich gut
PhilGiancola22/08/2020 11:44

Ist wirklich ein geniales getränk! Die zitonenversion hat mich bis jetzt …Ist wirklich ein geniales getränk! Die zitonenversion hat mich bis jetzt gut durch diesen sommer gebracht!


Das Zeug schmeckt gut, zugegeben.
Wobei: 1l Zitronensaft kostet regulär 2.49, im Angebot 1.99. Neulich minus 25% Pickerl noch 1.49 bezahlt. Zum gleichen Preis gibt's meist auch Grapefruitsaft, oder noch erheblich günstiger Apfel- u Orangen-.
Mineral kostet, wenn's nicht grad Gasteiner sein muss, der Liter um 0.20€

PreisjägerInnen, die nicht (gekühlte!) Dosen als Reiseproviant benötigen, ersparen sich beim selber Mischen von (derart stark verdünntem) Fruchtsaft noch erheblich mehr - auch die Alu-Dosen.
Bearbeitet von: "erge" 23. August
Ja sind gut, aber für den Normalpreis zu teuer.
Bei Müller gibts bis morgen noch die Dose um 0,49cent in Aktion!!

Somit pro Dose mit Cashback bei Marktguru um gut 25cent

Hab die Aktion nun schon 3x in meiner Markguru App bisher :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text