Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Ge org Tarif smart pro mit 30 GB (statt 14 GB) inkl. Datenmitnahme maximal 90 GB
395°

Ge org Tarif smart pro mit 30 GB (statt 14 GB) inkl. Datenmitnahme maximal 90 GB

14,99€
54
eingestellt am 16. NovBearbeitet von:"Christian_3"
216817.jpg
im Netz von A1

Anmeldbar vom 15.11.2019 bis auf Widerruf
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
54 Kommentare
Klasse, und im Gegensatz zu HOT im besseren A1 Netz
Bearbeitet von: "ColdIce1" 16. November
Zysor16/11/2019 18:14

A1 benachteiligt ab Oktober Discounter Tarife …A1 benachteiligt ab Oktober Discounter Tarife https://www.derstandard.at/story/2000109648873/auf-kriegsfuss-mit-der-netzneutralitaet-a1-fuehrt-kundenklassen-einhttps://www.lteforum.at/mobilfunktarife/4178/a1-aktiviert-netzwerkmanagement/Dieser Tarif ist in Klasse 9 -> https://1drv.ms/w/s!Ajecn6-yGfx0aIWA0nuGCWwrnnA


Danke, das ging spurlos an mir vorbei..
Hoffe mal bei Bob kommt was annähernd ähnliches.

Mag ungern schon wieder Anbieter wechseln, aber ein Tarifwechsel geht ja schnell :-)
Besonders interessant für Nutzer, die nur wenig downloaden und nicht oder nur wenig streamen. Von der Menge sehr interessant und viele sparen sich sicher einen "echten" Internettarif
Wir educom auch im A1 Netz benachteiligt?
Brosef16/11/2019 18:31

Ziemlich schlimm sogar.


Alter Schwede, die Benachteiligungen sind ja zum Teil extrem
3412268-ONF6g.jpg3412268-QeFth.jpg3412268-d6aAk.jpg
Maxx_16/11/2019 18:35

Alter Schwede, die Benachteiligungen sind ja zum Teil extrem



Ja, bin zum Glück schon davor Kunde geworden, aber zu den Hauptzeiten ist das Internet oft so schon so zach, während des letzten Länderspiels bin ich oft nur auf 5-10 MBit/80 gekommen. Und das trotz neuen High-End-Modems, mit dem alles schon viel besser funktioniert als vorher. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das erst jetzt in der letzten Nutzungsklasse wäre.

Aber theoretisch müsste es dadurch für mich als Klasse 1-Kunde viel besser geworden sein.
markus8416/11/2019 18:40

[Bild] [Bild] [Bild]



Wie sieht das aus, wenn man öfters Tarifwechsel gemacht hat :X ?
Brosef16/11/2019 18:47

Ja, bin zum Glück schon davor Kunde geworden, aber zu den Hauptzeiten ist …Ja, bin zum Glück schon davor Kunde geworden, aber zu den Hauptzeiten ist das Internet oft so schon so zach, während des letzten Länderspiels bin ich oft nur auf 5-10 MBit/80 gekommen. Und das trotz neuen High-End-Modems, mit dem alles schon viel besser funktioniert als vorher. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das erst jetzt in der letzten Nutzungsklasse wäre. Aber theoretisch müsste es dadurch für mich als Klasse 1-Kunde viel besser geworden sein.


Danke für die realen Werte.

Mein Gott,immer wenn ich solche Sachen lese bin ich froh FTTH zu haben
Habe vor 3 Monat von Vamos auf Muchos Ole gewechselt und bin seit Juni Kunde.In was für einer Nutzungsklasse befinde ich mich?
Zysor16/11/2019 18:14

A1 benachteiligt ab Oktober Discounter Tarife …A1 benachteiligt ab Oktober Discounter Tarife https://www.derstandard.at/story/2000109648873/auf-kriegsfuss-mit-der-netzneutralitaet-a1-fuehrt-kundenklassen-einhttps://www.lteforum.at/mobilfunktarife/4178/a1-aktiviert-netzwerkmanagement/Dieser Tarif ist in Klasse 9 -> https://1drv.ms/w/s!Ajecn6-yGfx0aIWA0nuGCWwrnnA


Wo sieht die aktuelle Nutzungsklasse etc?
Warum dürfen die das? Das wirkt irgendwie wie eine Aktion die in einem Jahr zurückgenommen wird, weil rechtswidrig..
KingLuffy8616/11/2019 19:22

Warum dürfen die das? Das wirkt irgendwie wie eine Aktion die in einem …Warum dürfen die das? Das wirkt irgendwie wie eine Aktion die in einem Jahr zurückgenommen wird, weil rechtswidrig..


Warum?
Das ganze greift ja nur bei Neuanmeldung oder Tarif wechsel,nicht für Bestandskunden
Maxx_16/11/2019 19:04

Danke für die realen Werte.Mein Gott,immer wenn ich solche Sachen lese bin …Danke für die realen Werte.Mein Gott,immer wenn ich solche Sachen lese bin ich froh FTTH zu haben


Gibt es dort keine Nutzungsklassen?
Tarif Liste gibt es hier:

bit.ly/2Qs…9AG
educom.at/cyb…019 Was für neue Tarife kommen?
Is HOT auch betroffen und in welcher Kategorie befinde ich mich dann? Ist eine große Zahl zB. 13 bei der Verhältnisaufteilung besser oder schlechter
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text