[Gearbest] Asus ZenFone Zoom 4GB / 64GB mit Band 20 für 160,18 € - 26% Ersparnis
193°Abgelaufen

[Gearbest] Asus ZenFone Zoom 4GB / 64GB mit Band 20 für 160,18 € - 26% Ersparnis

Redaktion 13
Redaktion
eingestellt am 26. Apr
Bei Gearbest könnt ihr euch derzeit mit dem Gutscheincode MASUS das Asus ZenFone Zoom mit Band 20 für nur 155,18 € holen Dazu kommen noch 5 € Versandkosten von Deutschland nach Österreich und ihr kommt auf den angegebenen Dealpreis. Dabei ist auch die LTE Frequenz 700, falls wir also Leser aus den USA, Puerto Rico oder Usbekistan haben, können auch diese LTE verwenden


Falls euch das Handy hauptsächlich wegen der Kamera interessiert, könnt ihr euch bei digitalkamera.de einen sehr ausführlichen Bericht zu ebendieser durchlesen Wirkliche Testberichte sind leider Mangelware, aber zumindest gibt's ein paar gute Videos, mit denen man sich mal einen Überblick schaffen kann



Technische Details
OS: Android 5.0 • Display: 5.5", 1920x1080 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas 4 • Kamera: 13.0MP, f/2.7-4.8, Kontrast-AF, Laser-AF, OIS, Dual-LED-Blitz, 3x optischer Zoom, Videos @1080p (hinten); 5.0MP, f/2.0 (vorne) • Schnittstellen: Micro-USB 2.0, 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0 • Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Annäherungssensor, Lichtsensor, Kompass • CPU: 4x 2.30GHz Intel Atom Z3580 (64bit) • GPU: PowerVR G6430 • RAM: 4GB • Speicher: 64GB, microSD-Slot (dediziert, bis 128GB) • Navigation: A-GPS, GLONASS, BeiDou • Netze: GSM (850/900/1800/1900), UMTS (850/900/1900/2100), LTE (B1/B2/B3/B4/B5/B7/B8/B17/B20) • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+ • Bandbreite (Download/Upload): 150Mbps/50Mbps (LTE), 42Mbps/5.76Mbps (UMTS) • Akku: 3000mAh, fest verbaut • Gehäuseform: Barren • Gehäusematerial: Leder (Rückseite), Metall (Rahmen) • Abmessungen: 158.9x78.84x11.95mm • Gewicht: 185g • SIM-Formfaktor: Micro-SIM • Besonderheiten: Dual-SIM

13 Kommentare

ein echter EXOT...

Android 5, nice....

Sparmozvor 10 m

gibt aber scheinbar Nougat dafür -> …gibt aber scheinbar Nougat dafür -> http://nougatmyandroid.com/android-nougat-7-0-update-asus-zenfone-zoom-zx551ml/


Die Site schaut nach fake aus, ich kann mir nicht helfen....

Verfasser Redaktion

Android 6 soll angeblich manuell upgedated werden können

Hey ninurta gibts eig. Ein Handy für um die 200€ wo der Kamera nicht der totale Müll ist?
Bearbeitet von: "sashini" 26. April

sashini26. April

Hey ninurta gibts eig. Ein Handy für um die 200€ wo der Kamera nicht der to …Hey ninurta gibts eig. Ein Handy für um die 200€ wo der Kamera nicht der totale Müll ist?


xiaomi mi5

Verfasser Redaktion

sashini26. April

Hey ninurta gibts eig. Ein Handy für um die 200€ wo der Kamera nicht der to …Hey ninurta gibts eig. Ein Handy für um die 200€ wo der Kamera nicht der totale Müll ist?

Genau das Xiaomi Mi5 wie bereits erwähnt wurde Gibt's immer wieder mal für rund 200 €

Dieser Deal ist weiterhin aktiv 215€ inkl. Versand von Deutschland nach Österreich
Bearbeitet von: "ninurta" 28. April

ninurtavor 1 h, 23 m

Genau das Xiaomi Mi5 wie bereits erwähnt wurde Gibt's immer wieder mal …Genau das Xiaomi Mi5 wie bereits erwähnt wurde Gibt's immer wieder mal für rund 200 € Dieser Deal ist weiterhin aktiv 215€ inkl. Versand von Deutschland nach Österreich


Mein größtes Problem mit xiaomi Handy ist, dass die so schnell kaputt gehen. Vlt habe ich einfach nur Pech gehabt. Aber in meinem Freundeskreis ist es halt auch öfters so gewesen. Mein Vater hatte eines. Fiel kein Meter runter und display war kaputt. Ein Freund lies es auch fallen... Blackscreen.
Meines hielt auch kein Jahr an. Und ich lasse leider mein Handy öfters fallen, wieso auch immer xD

Verfasser Redaktion

sashinivor 8 h, 42 m

Mein größtes Problem mit xiaomi Handy ist, dass die so schnell kaputt g …Mein größtes Problem mit xiaomi Handy ist, dass die so schnell kaputt gehen. Vlt habe ich einfach nur Pech gehabt. Aber in meinem Freundeskreis ist es halt auch öfters so gewesen. Mein Vater hatte eines. Fiel kein Meter runter und display war kaputt. Ein Freund lies es auch fallen... Blackscreen.Meines hielt auch kein Jahr an. Und ich lasse leider mein Handy öfters fallen, wieso auch immer xD

Komisch. Weil von meinem Bekannten und Freundeskreis her haben bereits 6 Personen ein Xiaomi und die lassens auch gerne mal fallen - kein Problem V.a. das mim Screen scheint mir mega komisch weil gerade die Verarbeitungsqualität mega is

ninurtavor 2 h, 35 m

Komisch. Weil von meinem Bekannten und Freundeskreis her haben bereits 6 …Komisch. Weil von meinem Bekannten und Freundeskreis her haben bereits 6 Personen ein Xiaomi und die lassens auch gerne mal fallen - kein Problem V.a. das mim Screen scheint mir mega komisch weil gerade die Verarbeitungsqualität mega is


Du ich kenne die Qualität von Xiaomi, ich mag Xiaomi nur bei Handys versagen sie bei mir xD
Bei mir ist es genau umgekehrt, jeder der ein Xiaomi hatte, 5 Leute haben es nichtmal 6 Monate gehabt, weil es kaputt ging. Aber ich hab alles andere von Xiaomi und bin begeistert. Vlt gönnt man sich ein Oneplus, was um Welten teurer ist haha

Verfasser Redaktion

sashinivor 10 m

Du ich kenne die Qualität von Xiaomi, ich mag Xiaomi nur bei Handys …Du ich kenne die Qualität von Xiaomi, ich mag Xiaomi nur bei Handys versagen sie bei mir xDBei mir ist es genau umgekehrt, jeder der ein Xiaomi hatte, 5 Leute haben es nichtmal 6 Monate gehabt, weil es kaputt ging. Aber ich hab alles andere von Xiaomi und bin begeistert. Vlt gönnt man sich ein Oneplus, was um Welten teurer ist haha



Na da hast du scheinbar mega Pech gehabt hehe ja wenn man bissl mehr Geld in die Hand nimmt, kann man natürlich eine nochmal bessere Qualität erwarten; finde aber, dass die Xiaomi Handys locker mit doppelt so teuren Konkurrenzprodukten aus der EU mithalten können. Wenn ich nur an mein dauernd überhitzendes, langsam ladendes, schnell leeres LG G4 denke ....... Und dafür hab ich noch 320 Euro gezahlt

ninurtavor 18 m

Na da hast du scheinbar mega Pech gehabt hehe ja wenn man bissl mehr …Na da hast du scheinbar mega Pech gehabt hehe ja wenn man bissl mehr Geld in die Hand nimmt, kann man natürlich eine nochmal bessere Qualität erwarten; finde aber, dass die Xiaomi Handys locker mit doppelt so teuren Konkurrenzprodukten aus der EU mithalten können. Wenn ich nur an mein dauernd überhitzendes, langsam ladendes, schnell leeres LG G4 denke ....... Und dafür hab ich noch 320 Euro gezahlt


Haha kenne ich, hab gerade ein Umi Max, jedoch hat es bald ausgedient (Um ehrlich zu sein könnte ich es sicher noch paar Monate verwenden ). Umi hat einfach zuviele Bugs, ich hab wieder ein scheiß Gerät erwischt, wo der Simkartentray im Eimer ist. Umi schmeißen Smartphones hinterher, es kommt bei dennen jeden 2 Monat ein neues oder so haha.
Ich überlege gerade zwischen Oneplus und Lenovo Moto Z, aber weiß ist ein nogo für mich
Mein größtes Problem bei solchen "Flagships" ist einfach der Akku. Ein 3000mAh oder 4000mAh macht einen riesen unterschied. Außerdem haue ich zuviel Kohle raus für solche Sachen haha
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler