[Gearbest] Imalent DX80 CREE XHP70 32000Lm Taschenlampe für 192,10 € - 51% Ersparnis
173°Abgelaufen

[Gearbest] Imalent DX80 CREE XHP70 32000Lm Taschenlampe für 192,10 € - 51% Ersparnis

Redaktion 4
Redaktion
eingestellt am 9. Aug
Taschenlampen sind für euch nur Spielzeug? Dann gibt's jetzt eine mit 32000Lm - die Beleuchtung eures Palasts sei euch sicher

  • Imalent DX80 CREE XHP70 32000Lm Taschenlampe bei Gearbest

So manch einer prollt mit seinem aufgemotzten 4er Golf - echte Preisjäger mit ihrer 32000 Lumen Taschenlampe

Technische Details
  • Stufen: 120 Lm, 500 Lm, 1.500 Lm, 5.000 Lm und 13.000 Lm
  • Turbomodus (Doppelklick): 32.000 Lm
  • Batterie Typ: 8 x 18650 Akkus (inklusive)
  • Wasserdicht nach IPX-8 Standard bis zu 2 Meter

4 Kommentare

Hat jemand hier schon mal so ein Ding in der Hand gehabt?
Was macht man damit (auf den hohen Stufen)?
32.000 lm

Verfasser Redaktion

woodzlervor 7 m

Hat jemand hier schon mal so ein Ding in der Hand gehabt?Was macht man …Hat jemand hier schon mal so ein Ding in der Hand gehabt?Was macht man damit (auf den hohen Stufen)?32.000 lm



Fußballplatz ausleuchten für finanziell nicht so gesegnete Vereine - danke an @doktorkarate für den Tipp

Redaktion

Die Specs klingen schon krass. Fraglich nur, wie lange die dann wirklich leuchten kann, bevor die überhitzt.
Evtl. interessant für Slow-Mo Aufnahmen?^^
Bearbeitet von: "doktorkarate" 9. August

Verfasser Redaktion

doktorkaratevor 1 m

Die Specs klingen schon krass. Fraglich nur, wie lange die dann wirklich …Die Specs klingen schon krass. Fraglich nur, wie lange die dann wirklich leuchten kann, bevor die überhitzt.



Angeblich gibt's hier eine automatische Stromadjustierung:

3102720-5dVen.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text