[Gearbest] Retro Classic Handheld Game Player Family TV Video Game Console
166°Abgelaufen

[Gearbest] Retro Classic Handheld Game Player Family TV Video Game Console

4
eingestellt am 15. FebBearbeitet von:"Ikol"
Anmerkung: preisjaeger.at/dea…666

Ich habe oben diesen Deal zuvor online reingestellt, ich finde das man für einen Euro mehr, eine "schönere Konsole" bekommt. Ich poste diesen Deal zusätzlich, entscheidet welchen Deal ihr besser findet.



Das Neujahr bei den Leuten im Osten geht los! Da trudelte auch natürlich von Gearbest eine Email rein und siehe da was meine Augen gefunden haben.

Retro Classic Handheld Game Player Family TV Video Game Console Childhood Built-in 500 Games Mini Console

Shipping Cost: FREE SHIPPING to Austria Via Unregistered Air Mail (no tracking information)



Main features

  • Item type: game console
  • Console size: 13 x 4.5 x 10cm
  • TV signal system: NTSC / PAL
  • Game console: For 8-bit, does not support game cards
  • Power supply: AC 110 - 220V
  • Controller: dual wired controller
  • Material: ABS plastic

General

  • Compatible with: TV
  • Language: English
  • Screen size: 2.4 inch
  • Pre-positioned Games Number: 500


Dimensions and Weight

  • Product weight: 0.1800 kg
  • Package weight: 0.5200 kg
  • Product size: 13.00 x 4.50 x 10.00 cm / 5.12 x 1.77 x 3.94 inches
  • Package size: 14.00 x 5.00 x 11.00 cm / 5.51 x 1.97 x 4.33 inches


Package Contents

  • Package Contents: 1 x Game Console, 2 x Game Controller, 1 x Power Supply, 1 x AV Cable


Leider gibt es keine Gameliste, die Bewertungen sind durchweg positiv. Durch den Zoll sollte das ging auch ohne Mühe kommen da es für 23,73 USD im Angebot ist und das aktuell 19,01 Euro entspricht.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Ist aber Standard Preis..... Ich habe 11,50 vor einem Monat bezahlt--
Cool gibts das auch fürn Super Nintendo?
Park75716. Februar

Cool gibts das auch fürn Super Nintendo?



ist mir noch nicht untergekommen. Aber bei rund 20EUR ist es egal, es gibt soviele Nintendo Spiele. Viele wichtiger für mich wäre, ob es erweiterbar/hackbar ist wie die Neuauflage von Nintendo und SNES?
Bearbeitet von: "songoku" 16. Februar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler