Geniales Phablet aus Europa - Mi Max 2
187°Abgelaufen

Geniales Phablet aus Europa - Mi Max 2

10
eingestellt am 6. Mär
Gearbest bietet das Xiaomi Mi Max 2 in der Global Version um 207€ an. Dazu kommen dann noch rund 4 Euro Versand.
Code: max2018

Der erste PReis bei Geizhals beginnt bei 256€


Da das Gerät direkt aus der EU geliefert wird fällt kein Zoll an.
Habe das Gerät selbst - es ist zwar riesig, aber der Akku hält ewig und es ist - trotz nur Snapdragon 625 - sehr schnell. An die Größe gewöhnt man sich schnell.

Achtung: Es wird hier zwar die Global Version angeboten, die besitzt trotzdem kein LTE Band 20.
A1 und T-Mobile (samt allen Anhängseln) nutzen dieses Band. Nur bei Drei wird es nicht genutzt. Habe mit Drei überall 4G Empfang - bei A1 und T-Mob kann ein Rückfall auf H+ oder 3G die Folge sein.

Technische Daten:
OS: Android 7.1 • Display: 6.44", 1920x1080 Pixel, 16 Mio. Farben, IPS, kapazitiver Touchscreen, Gorilla-Glas 3 • Kamera hinten: 12.0MP, f/2.2, Phasenvergleich-AF, Dual-LED-Blitz, Videos @2160p/30fps • Kamera vorne: 5.0MP, f/2.0, Videos @1080p • Schnittstellen: USB-C 2.0 (OTG), 3.5mm-Klinke, WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.2, Infrarot-Port • Sensoren: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Annäherungssensor, Lichtsensor, Kompass, Fingerabdrucksensor (hinten) • CPU: 8x 2.00GHz Cortex-A53 (Qualcomm MSM8953 Snapdragon 625, 64bit) • GPU: Adreno 506 • RAM: 4GB • Speicher: 64GB, microSD-Slot (shared, bis 128GB) • Navigation: A-GPS, GLONASS, BeiDou • Netze: GSM (850/900/1800/1900), UMTS (850/900/1900/2100), LTE (B1/B3/B5/B7/B8/B38/B39/B40/B41) • Netzstandards: GPRS, EDGE, HSDPA, HSUPA, HSPA+ • Akku: 5300mAh, fest verbaut • Gehäuseform: Barren • Gehäusematerial: Metall (Rückseite) • Abmessungen: 174.1x88.7x7.6mm • Gewicht: 211g • SIM-Formfaktor: 1x Micro-SIM, 1x Nano-SIM (shared) • Besonderheiten: Dual-SIM, Qualcomm Quick Charge 3.0 (max. 18W), Stereo-Lautsprecher
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Habe immer noch das Sony Z Ultra, also gleich groß. Passt immer noch in die Hosentasche

Wart aber lieber auf das Mi Max 3, soll ja spätestens im Sommer kommen, halt im 18:9 Format, dafür aber ca 7 Zoll groß
7 Zoll ist geil
patate6. März

Habe immer noch das Sony Z Ultra, also gleich groß. Passt immer noch in …Habe immer noch das Sony Z Ultra, also gleich groß. Passt immer noch in die Hosentasche Wart aber lieber auf das Mi Max 3, soll ja spätestens im Sommer kommen, halt im 18:9 Format, dafür aber ca 7 Zoll groß


JAAAAA auf das freue ich mich auch schon, vor allem soll es den SD660 haben, der ein wenig flotter als der SD625 ist. Wiewohl ich sagen muss, dass mein Mi Max 2 das Galaxy S8+ abgelöst hat und vom Speed mehr als mithalten kann!

Die Größe macht mir mittlerweile null - ich liebe das Gerät und vor allem den Akku!!!!
warun erkennt man, dass es aus der EU geliefert wird? Am Wortlaut "GLOBAL" VERSION 4GB RAM 64GB ROM ?
Zanza6. März

warun erkennt man, dass es aus der EU geliefert wird? Am Wortlaut "GLOBAL" …warun erkennt man, dass es aus der EU geliefert wird? Am Wortlaut "GLOBAL" VERSION 4GB RAM 64GB ROM ?


Nein am Warehouse:

GW4 ist Europa!

LG
Ich bin mit dem Mi Max 1 sehr zufrieden obwohl ich das Mi Mix schon verwende.
ok danke für die info.
ich hab auch Drei. Das heisst ich hab mit LTE/4G da wirklich keine Probleme?
Zanza6. März

ok danke für die info.ich hab auch Drei. Das heisst ich hab mit LTE/4G da …ok danke für die info.ich hab auch Drei. Das heisst ich hab mit LTE/4G da wirklich keine Probleme?


Null! Benutze es selbst seit einer Woche mit Drei (nicht irgendein VNO) und hab perfekten Empfang! Drei nutzt wie gesagt das fehlende Band 20 nicht!
Was soll ein Phaplet sein? Ein phat tablet?
mister-online7. März

Was soll ein Phaplet sein? Ein phat tablet?


Phone tablet = phablet
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Lukas.Steinberger. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text