Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Geo, Chefkoch, Capital uvm. als E-Paper bis 30.4.2020 Gratis zum lesen
449° Abgelaufen

Geo, Chefkoch, Capital uvm. als E-Paper bis 30.4.2020 Gratis zum lesen

7
eingestellt am 30. MärBearbeitet von:"Sparmoz"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier wieder Lese Nachschub für euch! Ist zwar eigentlich für die deutschen Kollegen aber wieso sollten wir das nicht auch nutzen

227587.jpg
Das Verlagshaus Gruner & Jahr stellt wegen der Corona Krise alle ihre E-Paper Magazine derzeit kostenlos zur Verfügung. Mit dabei sind unter anderem der Stern, Geo + Geolino, GeoEpoche, Chefkoch, Capital uvm.

Es ist keine Kündigung notwendig.

Beim Stern gibt es sogar PLUS-Inhalte noch kostenlos dazu. Das Angebot gilt als solches bis zum 30.04.2020, ihr habt also genügend Zeit zum Stöbern. Eine Registrierung ist dafür leider notwendig, dafür bekommt man auch eine Menge geschenkt, was sich schon lohnt.

Ihr könnt euch die PDF's alle downloaden!

227587.jpg
  • gültig bis 30.04.2020
  • Abos enden automatisch
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Hot!! Danke - GeoEpoche ich komme
Ganz nett von G&J; aber etwas benutzerfreundlich hätten sie die Downloads schon machen können...
stefan30/03/2020 12:54

Ganz nett von G&J; aber etwas benutzerfreundlich hätten sie die Downloads …Ganz nett von G&J; aber etwas benutzerfreundlich hätten sie die Downloads schon machen können...


Was ist da umständlich??
Finde das einen guten Deal und das Ganze auch nicht wirklich umständlich, dass man jetzt herummotzen müsste. Vielleicht hätten die die Anmeldung weglassen können, ja. Ist halt ein Handgriff mehr, aber echt nichts tragisches. Und für derlei Dinge gibts ja eh Spammailanbieter zuhauf. Von mir jedenfalls ein vorbehaltloses HOT.
Sparmoz30/03/2020 13:11

Was ist da umständlich??


Dass jede dieser Kategorien eine eigene Anmeldung braucht, macht es unnötig umständlich.
Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text