120°
ABGELAUFEN
Getflix: Lifetime Subscription mit 95% Rabatt. Streaming ohne Geoblocking!
5 Kommentare

Nett, aber im Moment weiß ich schon nicht wo ich all die Zeit hernehmen soll, alleine das deutsche Prime Video Angebot auszunutzen ^^

Vorsicht bei sowas, derzeit rotieren sich die ganzen Dienste durch mit funktionierenden Netflix und bis vor 2 Wochen ging bei Getflix kein Netflix... also nicht zu viel davon erwarten!!

VPN muss per se nicht langsam sein.
Hab nur die Erfahrung gemacht, dass es Problematisch wird, sobald man über einen media player schaut und den vpn client auch noch darauf laufen hat.
Kann eventuell irgendwer ein dezidiertes "vpn gerät empfehlen"?
Weiß nur, dass eine gute/schnelle cpu von Nöten ist, vpn allerdings am riesen Rechner laufen zu lassen schlägt sich auf die Stromrechnung.

Hab zuerst + geklickt, aber dann Stacksocial gelesen. Da gibts immer wieder "Lifetime" und sonstige Angebote. Die dort vermarkteten Anbieter selbst gibts aber oft nicht sonderlich lang oder der Service ist Müll. Hatte dort mal ein 3-Jahres VPN für wenig Geld gekauft. Leider war das kaum nutzbar, höchstens zum Surfen hat die Geschwindigkeit gereicht.

der.dvor 18 h, 49 m

Hab zuerst + geklickt, aber dann Stacksocial gelesen. Da gibts immer wieder "Lifetime" und sonstige Angebote. Die dort vermarkteten Anbieter selbst gibts aber oft nicht sonderlich lang oder der Service ist Müll. Hatte dort mal ein 3-Jahres VPN für wenig Geld gekauft. Leider war das kaum nutzbar, höchstens zum Surfen hat die Geschwindigkeit gereicht.


Du hast recht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text