Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Preisjäger Gewinnspiel: Der WitzJäger
1818° Abgelaufen

Preisjäger Gewinnspiel: Der WitzJäger

Redaktion559
Redaktion
1818° Abgelaufen
Preisjäger Gewinnspiel: Der WitzJäger
aktualisiert 26. Okt (eingestellt 21. Sep)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
SCHLUSS MIT LUSTIG!

Herzlichen Dank an euch für die zahlreichen Schmunzler und Schenkelklopfer.
Die Gewinner der Preise stehen fest:

Einen 10€ Amazon Gutschein erhalten:

Bei den AirPods Pro haben wir das Los bzw. in diesem Fall "Alexa" mit einer "random" Zahl zwischen 0-546 (alle abgegebenen Kommentare) entscheiden lassen:

Herzlichen Glückwunsch an den 440. Witz, welcher von @35P gepostet wurde

Die Gewinner werden innerhalb von 7 Tagen nach Ende des Gewinnspiels über ihre hinterlegte E-Mail-Adresse kontaktiert und die Preise werden innerhalb von 4 Wochen versendet.

Auch zur Info von: @Peter & @Michael
Liebe Preisjäger- und innen,

was gibts denn Schöneres als wieder einmal richtig zu lachen? Aus diesem Grund haben wir uns gedacht, "Komm, lass uns das Lachen mit einem Gewinnspiel verbinden..." - hiermit präsentieren wir euch den WitzJäger.

- Was muss ich machen?

Schwer isses nicht Erzähl uns deinen Lieblingswitz, egal ob Antiwitz, 1-Zeiler oder "Aufsatz".

- Wie kann ich teilnehmen?

Poste deinen Lieblingswitz hier in den Kommentaren, bis einschließlich 25. Oktober hast du Zeit dazu.

- Wer gewinnt?

Das Los entscheidet! Der Hauptpreis wird unter allen geposteten Witzen ausgelost.

- Gibt es Teilnahmebedingungen?

Logisch!

  • Witze, welche einen rassistischen, diskriminierenden oder beleidigenden Background haben sind nicht teilnahmeberechtigt und werden auch vom @team gelöscht.
  • Ebenso haben sämtliche Manipulationsversuche den Ausschluss vom Gewinnspiel zur Folge.
  • Du musst Mitglied der Preisjäger Community sein (also einen bestätigten Account haben)
  • Die Teilnehmer müssen über einen Wohnsitz in Österreich verfügen.
  • Die Gewinner werden innerhalb von 7 Tagen nach Ende des Gewinnspiels über ihre hinterlegte E-Mail-Adresse kontaktiert und die Preise werden innerhalb von 4 Wochen versendet.
  • Die Teilnehmer müssen sicherstellen, dass sie Zugriff auf ihre hinterlegte E-Mail-Adresse haben. Preisjäger übernimmt keine Verantwortung, sollten Gewinner aufgrund eines Fehlers auf ihrer Seite nicht kontaktiert werden können.
  • Keine Barauszahlung möglich.

- Alles schön und gut, aber was kann ich gewinnen?

Hauptpreis sind Apple AirPods Pro - Hier entscheidet das Los unter allen eingesandten Witzen.
Zusätzlich erhalten die beiden Witze mit den meisten Likes jeweils einen 10 € Amazon Gutschein.

237802.jpg
Zusätzliche Info
Update 1
Eine Erinnerung an unser aktuelles Gewinnspiel Möge der längste Lacher gewinnen
Beste Kommentare
Wie nennt man eine Scheidung von zwei Preisjägern? - Stornoparty
3578076-HiWbD.jpg
Als die Frau mit den grossen Brüsten mich im Aufzug bat die zwei zu drücken, ist es irgendwie eskaliert.
Ein Mann sagt zu einer Nonne im Bus, dass er gerne mit ihr Sex haben möchte. Darauf antwortet die Nonne: Nein! Um Himmelswillen, ICH bin doch mit Jesus verheiratet, das geht doch nicht. Der Mann versucht es mit allen Mitteln, blitz aber andauernd ab. Die Nonne verlässt bei der nächsten Station entsetzt den Bus. Als der Mann aussteigen möchte, spricht plötzlich der Busfahrer zu ihm und meint dass die Nonne jeden Samstag spät Adends am Friedhof vor dem Jesus Denkmal betet und dass er da einfach hinkommen könne, sich als Jesus verkleiden und sie schnell von hinten nehmen könne.
Der Mann hat die Empfehlung natürlich dankend angenommen, verkleidet im Jesus Gewand, kommt am späten Samstagabend Abend zu dem Denkmal am Friedhof und sieht die Nonne beten. Er nimmt schnell von hinten und nachdem alles vorbei ist, sagt er zu der Nonne: "Haha, ich bin gar nicht Jesus, sondern der Mann vom Bus".
Darauf antwortet die Nonne: Haha, ich bin gar nicht die Nonne, sondern der Busfahrer
559 Kommentare
3578055-k16vm.jpg
Was ist braun und schwimmt unter Wasser? Ein U-Brot
Was sagt ein Haifisch, wenn er einen Surfer sieht?
-
„Das ist aber nett serviert, so mit Frühstücksbrettchen.“
Wie heißt ein norwegischer Türsteher?

Lasse Reinström
"Wie viele Preisjäger braucht es, um eine Glühbirne zu wechseln?"
"COLD, ich verwende nur LEDs!!!!!1!1!!"
Ich war in einer Band, wir nannten uns "Brausetablette". Leider haben wir uns sehr schnell aufgelöst.
Wieso schlagen Blitze nur in Frankreich ein?

Weil Elektrizität den Weg des geringsten Wiederstandes nimmt.
3578066-y03tf.jpgGelten auch Witzfiguren?
Preisfehler
3578070-W9AD2.jpgDas Bild spricht für sich selbst.
Wie nennt man eine Scheidung von zwei Preisjägern? - Stornoparty
Kommt ne Frau beim Arzt
Meine Frau will mit mir über mein kindisches Verhalten reden...
-> Tja, aber ohne das Geheimwort kommt sie nicht in meine Kissenburg.
Was sagt man einem Spanner, der gestorben ist?

Er ist weg vom Fenster ^^
Ein Schotte besucht seinen Freund. Der ist gerade dabei, seine Tapeten von der Wand zu lösen. Fragt er: "Tapezierst du neu?" Die Antwort: "Nein, wir ziehen um!"
Mein Großvater sagte immer: "Wo eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere!" Netter Mann, schrecklicher Zimmerer.
3578076-HiWbD.jpg
Was machen Polen auf dem Eis?
Einbrechen
Wie viele Elefanten passen in ein U-Boot? Antwort: Zwölf, weil die Klingel links ist
Was sagt ein Schiggy wenn es auf ein Pikachu trifft?
Schiggy.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text