[Gewinnspiel] Wer spielt, gewinnt!
503°Abgelaufen

[Gewinnspiel] Wer spielt, gewinnt!

Anonym649
eingestellt am 8. Dez 2008

Gewinnspiel läuft bis Freitag, 12.12.2008, 12:00 Uhr

*UPDATE* 22:22 -

Game Over! Leider müssen wir das Spiel vorzeitig beenden. Durch den Tipp von NoName (danke übrigens für die Ehrlichkeit) haben wir festgestellt, dass jeder einfach seinen Namen in jeden Score eintragen kann. Jetzt kann nicht mehr festgestellt werden, welche Highscores ehrlich erspielt wurden und welche nicht. In Kürze folgt aber natürlich ein neues Gewinnspiel, das hoffentlich nicht so leich zu knacken ist.  ;-)

*UPDATE ENDE*

Mal wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel! Diesmal sollt ihr euer Geschick unter Beweis stellen! Derjenige der den Ball am weitesten schießt, gewinnt einen Sandisk Sansa e250 2GB.

Hier geht's zum Spiel!

So sendest du einen gültigen Wurf ein:

  • Erspiele dir einen neuen Rekord.
  • Klicke links oben im  Spiel auf "Challenge your Monkey friends" und gib deinen Nicknamen an. WICHTIG: Der Name soll mit "pj" beginnen, um es Tricksern etwas schwerer zu machen (zum Beispiel "pjNickname").
  • Schreibe den neuen Rekordwert als Kommentar hier herein und füge den generierten Link darunter. WICHTIG: Verwende den gleichen Nickname als Kommatarname und gibt eine gültige Mailadresse an, um dich später zu kontaktieren.

Jeder darf so oft teilnehmen wie er will, muss jedoch immer einen neuen Pseudonamen verwenden. Sollte ein Rekordwert mehrfach auftreten, wird der Gewinn verlost. Wer schummelt wird disqualifiziert! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

49 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Hier mal mein Rekord: Wurfweite: 4257 Link:totebo.com/mon…Fps
Avatar
Anonymer Benutzer
rekord: 5216 link: totebo.com/mko…Fst Leider ungültig... :neutral: Hier nochmal kurz erklärt und wirklich WICHTIG! "Nickname für das Kommentar und Nickname im Spiel muss der Selbe sein UND mit "pj" beginnen." (hier zum Beispiel "pjPaul") Außerdem sollte im Feld für die Mailadresse eine gültige E-Mail hinterlassen werden, damit ich mit euch in Kontakt treten kann... :wink:
Avatar
Anonymer Benutzer
rekord: 5588 totebo.com/mko…qrUADD Preisjaeger: Leider ungültig, da der Nickname nicht mit pj beginnen muss. Ausserdem muss dein Kommentarname gleich wie der Nickname sein. Vielleicht kannst du den Rekord ja nochmals eintragen.
Avatar
Anonymer Benutzer
rekord: 5588. totebo.com/mko…qrUADD Preisjaeger: Leider ungültig, da der Nickname nicht mit pj beginnen muss. Vielleicht kannst du den Rekord ja nochmals eintragen.
Avatar
Anonymer Benutzer
rekord 5192, mehr bring ich nicht zam totebo.com/mko…Fts
Avatar
Anonymer Benutzer
Rekord: 5624 Mein Rekord :!:
Avatar
Anonymer Benutzer
Mein Rekord: 5704 totebo.com/mko…rtU
Avatar
Anonymer Benutzer
6098 Rekord
Avatar
Anonymer Benutzer
Bei mir funktioniert es mit dem IE7 nicht :shock: . Mit FF2 ging es dann. Aber egal, hab eh nur knapp 3500 :oops:
Avatar
Anonymer Benutzer
hab mein rekord geschlagen und hier ist der neue rekord :mrgreen: REKORD : 5745 totebo.com/mko…sBp
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text