Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gillette Venus Rasierer GRATIS testen - 100% Cashback
360° Abgelaufen

Gillette Venus Rasierer GRATIS testen - 100% Cashback

16
eingestellt am 1. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mit dieser Aktion könnt ihr jetzt einen Venus Rasierer gratis testen.

Aktionszeitraum für den Einkauf ist vom 01.07.2019 bis 30.09.2019 (Datum des Kaufbeleges).
Teilnahmeschluss zur Absendung des kompletten Online-Registrierungsformulars und Beleg-Uploads ist der 14.10.2019, 23:59 Uhr.

Teilnehmende Aktionsprodukte sind alle im deutschen oder österreichischen Handel erhältlichen Gillette Venus Rasierer, ausgenommen Venus Einwegrasierer und elektrische Geräte (z.B. Trimmer) sowie Geschenksets und Vorteilspacks (z.B. Rasierer mit mehr als 2 Klingen in der Packung).

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Ausschließlich auf dem Online-Weg und nur mit eigener E-Mailadresse. Keine postalische Teilnahme möglich.
Die Teilnahme an der Aktion ist pro Person auf einen in Deutschland oder Österreich erworbenen Gillette Venus Rasierer beschränkt. Keine mehrfache Verwendung von E-Mail-Adressen.
Teilnahme erfolgt über die Aktionswebsite: venus-gratis-testen.de

  • Persönliche Daten eingeben
  • Bankverbindung eingeben
  • EAN Code eingeben + Kassenbon hochladen
  • Teilnahmebedingungen + Datenschutz akzeptieren
  • Auf „Abschicken“ Klicken

ALLE Teilnahmebedingungen und weitere Infos findet ihr unter dem Deallink.
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Gerade in der Werbung gesehen und schnell mal auf Preisjäger gegangen, um zu posten. Und dann gibt es ihn seit 10 Minuten...
verstehe ich das richtig mit PRO PERSON - nicht PRO Haushalt
papa90901/07/2019 17:45

verstehe ich das richtig mit PRO PERSON - nicht PRO Haushalt


Ja, PRO PERSON.
6bis9901/07/2019 17:49

Ja, PRO PERSON.


d.h mehrere Personen und nur EINE Bankverbindung auch möglich
hm, dh ich kaufe den bei Amazon und krieg das Geld retour. spannend....
amazon.de/Gil…8-6
Hoffe das klappt mit Amazon. Hab den eben bestellt und werde die Rechnung morgen einreichen...

Was mich stutzig macht ist der Satz "Teilnehmende Aktionsprodukte sind alle im deutschen oder österreichischen Handel erhältlichen Gillette Venus Rasierer, ausgenommen Venus Einwegrasierer und elektrische Geräte (z.B. Trimmer) sowie Geschenksets und Vorteilspacks "

Hoffe das es sich dann nicht nur um den stationären Handel handelt. Erwähnt wird es jedenfalls nicht..
Bearbeitet von: "fandapatrick" 2. Juli
Ich habe gerade in der Mittagspause das Produkt gekauft, welches auf der Seite abgebildet war. Habe den Kassabon hochgeladen und habe eine automatische Mail bekommen, dass das Produkt das "falsche" sei....... Also "so" einfach scheint es nicht zu gehen.... mal Kundenservice anschreiben ...... Produkt ist ident zu dem auf der Webseite .... ich bin gespannt und etwas enttäuscht
Prima. Hat funktioniert mit dem von Amazon bestellten Venus :-)
Gerade die email erhalten "Ihre Erstattung wird angewiesen"

LG
fandapatrick03/07/2019 09:33

Prima. Hat funktioniert mit dem von Amazon bestellten Venus :-)Gerade die …Prima. Hat funktioniert mit dem von Amazon bestellten Venus :-)Gerade die email erhalten "Ihre Erstattung wird angewiesen"LG


darf man fragen welchen genau du bestellt hast? und welchen kaufbeleg hast du hochgeladen?
Tobi_Tobi04/07/2019 16:53

darf man fragen welchen genau du bestellt hast? und welchen kaufbeleg hast …darf man fragen welchen genau du bestellt hast? und welchen kaufbeleg hast du hochgeladen?


Amazon, ASIN: B07MNS2GD7
Gillette Venus Platinum Extra Smooth

Die Rechnung von Amazon. Kann man im Kundenkonto ja einfach als PDF herunterladen. Diese habe ich eingefügt. Keine 10minuten später kam schon die Bestätigung das die Rückerstattung veranlasst wurde und in 4-6 Wochen erfolgt.

LG
Bei meiner Freundin hat es heute nicht funktioniert. Sie hat aber exakt das Produkt gekauft wie auf der Aktionsseite (Venus Swirl extra Smooth) und es kommt ständig eine email die das beeinhaltet!

anhand des hochgeladenen Fotos des Kassenbelegs wird nicht deutlich, dass Sie ein teilnehmendes Aktionsprodukt gekauft haben (das Bild/die Bilder sind z.B. unscharf oder zu dunkel).
Um Ihren Erstattungsanspruch korrekt zu überprüfen, bitten wir Sie erneut ein Foto des Kassenbelegs sowie ein Foto der Verpackungs-Rückseite des Aktionsprodukts hochzuladen. Bitte klicken Sie hierfür auf unten stehenden Link und laden Sie die selbst aufgenommenen Fotos des teilnehmenden Aktionsprodukts hoch (Kassenbeleg und Rückseite Produktverpackung).


Schon alles probiert. Größeres Bild,kleineres Bild, Screenshot usw.! Die Nachweise sind gestochen scharf!
Jedes mal wieder die selbe email!
Ob da wohl System dahinter steckt? Ist jedenfalls eine Sauerei. Denn es wurden exakt die Aktionsbedingungen eingehalten!

Wir haben mal den Support kontaktiert!

Meine Schwester wird heute auch einen kaufen bei der Bipa, mal sehen obs bei ihr funktioniert...
Bearbeitet von: "fandapatrick" 5. Juli
3345156-Ri4dY.jpgSo. Bei meiner Schwester das gleiche! Entweder ist die Software fehlerhaft oder das hat echt System!
Bin gespannt welches Argument der Support hat! Denn Aktionsbedingungen wurden erfüllt und somit haben die das nicht zum ablehnen.... Sagenhaft!

wir bedanken uns für Ihre Teilnahme an der Gillette Venus "GRATIS TESTEN" Aktion. Auf dem von Ihnen hochgeladenen Kassenbeleg können wir keines der teilnehmenden Aktionsprodukte erkennen.
Die Aktion ist gemäß unseren Teilnahmebedingungen auf ein Gillette Venus Aktionsprodukt beschränkt. Daher können wir keine Erstattung veranlassen.

Auf der Rechnung steht Eindeutig das Produkt! Also was wollen die???
Bearbeitet von: "fandapatrick" 5. Juli
So. Eine kurze Mitteilung noch an euch! Ich denke "wir" also meine Freundin,Schwester und Ich" konnten nun etwas erreichen. Wir haben nun mit dem Support telefoniert. Sprich alle 3 angerufen und denen mitgeteilt das wir die Aktionsbedingungen befolgt haben und auch die Rechnung und co gut leserlich ist und trotzdem der Fehler kommt.

Die Dame am Telefon war nett, bemüht und meinte das da wohl das System einen Fehler hat und man das sofort an die Technik weiterleiten wird und wir uns melden sollten wenn es bis Montag niht klappt.

Sie sah auch im Verlauf das wir das richtige Foto und auch den Kassenbeleg übermittelt hatten und konnte sich auch nicht erklären warum es vom System abgelehnt wurde...

Naja schau ma mal... Faden Beigeschmack hat das ganze aber trotzdem.....
ha, oder eher "Mierda" - bin in selben Gatsch gelaufen. Amazon wurde nicht akzeptiert obwohl ich direkt von der PDF Rechnung ein BILD gezogen hab....verlustfrei und klar leserlich. Gibt es da eine AT-Nummer wo man sich melden kann? Hab nur irgendeine DE Nummer gefunden.
Kleiner Tipp:

Bei Interspar gibt es gerade die Aktion, dass man gratis Kopfhörer bekommt, wenn man einen Gillette Damenrasierer + passende Klingen kauft. Es gibt hierfür einen gesonderten Aktionsaufsteller.

Die Kombi könnt ihr dann natürlich bei dieser Cashbackaktion einreichen und so erhaltet ihr die Kopfhörer gratis und das Geld für den Rasierer retour.


Avatar
GelöschterUser75196
Habe das Geld innerhalb einer Woche retour bekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text