Globe Wien Player: Kostenlose Theaterstreams mit Michael Niavarani & Gäste
1095°

Globe Wien Player: Kostenlose Theaterstreams mit Michael Niavarani & Gäste

Redaktion20
Redaktion
aktualisiert 23. Mär (eingestellt 16. Mär)
Update 2
Es sind Stücke von Andreas Vitásek und Pizzera & Jaus dazugekommen
Hallo Leute,

Auf der suche nach etwas Beschäftigung, bin ich auf Facebook, genauer gesagt bei Michael Niavarani‘s Fanpage auf folgendes Angebot gestoßen.
Ihr könnt derzeit im Globe Wien Player 3 Theaterstücke mit Michael Niavarani kostenlos streamen.

Die Theaterstücke:

Update:

Pizzera & Jaus - Unerhört Solide

Andreas Vitasek - 39,2 Ein Fiebermonolog

Andreas Vitasek - Kurzzugende
Romeo und Julia
226515.jpgRichard III
226515.jpgZu blöd um alt zu sein
226515.jpgDas perfekte Desaster Dinner
226515.jpgOtto Jaus - Fast Fertig
226515.jpg
Zusätzliche Info
Update 1
Neue Programme sind dazu gekommen.
Unter anderem auch das von Otto Jaus - Fast Fertig

Gruppen

20 Kommentare
Nia
Auf ORF3 spielts jetzt gleich auch ein Nia Special.
DANKE
This is awesome
Aber sowas von Hot!!! Danke!
Wow! Ich kenne zwar glaube ich alle 3 Stücke, aber sonst würd ich gleich loslegen ...
ich liebe Richard III ;-)
JohnS17/03/2020 21:33

ich liebe Richard III ;-)


Wir alle lieben@Rich.Hard
Bearbeitet von: "Dr.Acula" 23. März
Also gestern konnte die Seite nicht einmal geladen werden....
Sehr cool, danke!
Jemand einen Tipp wie man die Sachen runterladen kann?
afaik19/03/2020 15:31

Jemand einen Tipp wie man die Sachen runterladen kann?


Ffmpeg
afaik19/03/2020 15:31

Jemand einen Tipp wie man die Sachen runterladen kann?



Ja - ist aber keine Ein-Klick-Lösung

Im Browser den Netzwerkmonitor öffnen (F12)
Das Video starten. Unter den vielen Anfragen ist eine auf die Datei playlist.mpd - die URL dieser Anfrage kopieren
Mit youtube-dl diese Adresse runterladen lassen.

Der Download läuft aber so in etwa in Echtzeit ab und es wird erst das Video und dann der Ton heruntergeladen. Außerdem muss ffmpeg vorhanden sein, damit youtube-dl nach dem Download Bild+Ton verbinden kann.
Ein Beispiel Befehl: ffmpeg -i "https://dgev38ajcv1ld.cloudfront.net/360/d4089d48691011ea8cf4caa3bb79c327.mp4/playlist.mpd" -c copy -bsf:a aac_adtstoasc "output.mp4"

Link bekommt man gut mit dem Browser Plugin "The Stream Detector" raus
Bearbeitet von: "Pelzi" 19. März
Jdownloader kann auch funken.ich teste mal
NoMilkToday24/03/2020 14:20

Jdownloader kann auch funken.ich teste mal



Nope geht nicht. Bekommst nur den Video Stream raus ohne ton...
ja.. bei mir selbiges mit jdown.. das wär mir auch am liebsten.
Pelzi19/03/2020 16:59

Ein Beispiel Befehl: ffmpeg -i …Ein Beispiel Befehl: ffmpeg -i "https://dgev38ajcv1ld.cloudfront.net/360/d4089d48691011ea8cf4caa3bb79c327.mp4/playlist.mpd" -c copy -bsf:a aac_adtstoasc "output.mp4"Link bekommt man gut mit dem Browser Plugin "The Stream Detector" raus


Danke, funktioniert perfekt!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text