Goat of Duty (PC)
513°

Goat of Duty (PC)

KOSTENLOS8,99€Steam Angebote
Redaktion6
Redaktion
eingestellt am 17. Mär
Bei Steam erhaltet ihr heute Abend ab 18:00Uhr das Spiel "Goat of Duty" gratis bis zum 31. März.
Goat of Duty ist ein schneller Multiplayer-Shooter, in dem sich bis zu den Hörnern bewaffnete Ziegen in einem Deathmatch anblöcken. Ramme und trolle deine Freunde, zieh dir die verrücktesten Kostüme an und beweise deine Fähigkeiten in diesem skurrilen FPS. Kannst du der beste Ziegenbock

226549.jpg
Im ungewissen Dunkel einer weit entfernten Zukunft leben nur noch Ziegen auf der Erde.

Alles begann mit einem verrückten Atomunfall, durch den Ziegen plötzlich intelligent genug wurden, um die Menschen durch Rammen, hohe Sprünge und ohrenbetäubendem Blöcken zu überwältigen. Moment, das war‘s nicht ganz. Die Ziegen waren von Beginn an intelligent, aber da sie keine Daumen hatten, warteten Sie geduldig darauf, dass die Menschheit automatisierte Roboter entwickelte, die produzieren konnten, was sie benötigten, um ... Nein, das war‘s auch nicht. In einem Paralleluniversum waren Ziegen die mächtigsten Krieger von ...

Ok, wir geben es ja zu. Es gibt keine Hintergrundstory. Du bist eine Ziege. Du bist bis an die Zähne bewaffnet (besser gesagt, bis an die Hörner). Es gibt andere Ziegen, die dich töten wollen. So einfach ist das. Also zeig ihnen, was du kannst.

Goat of Duty ist ein schneller und intensiver Multiplayer-Egoshooter. Mehr musst du eigentlich gar nicht wissen. Keine unnötigen Features: Du musst kein verworrenes Metaspiel bewältigen oder verschiedene Charaktere kennenlernen, Fähigkeiten kombinieren oder strategisch im Team spielen... Hier gibt es einfach nur teuflische Kampfarenen, leistungsstarke Waffen und schnelle Action. Und natürlich viel albernen Humor, verrückte Ziegenkostüme (Häute) und Ziegenmechanismen, damit du deine Freunde nach Herzenslust trollen kannst!


  • Ziegen. Du bist eine bewaffnete Ziege, die gegen andere Ziegen kämpft. Besser geht‘s nicht!
  • Erlebe intensive Deathmatch-Multiplayer-Battles für 2 bis 10 Ziegen
  • Schnelles Spiel: Ziegen sind schließlich schnell und wendig. Sie können so ziemlich überall hochklettern und sehr hoch springen.
  • Shooter-Erlebnis im Old-school-Stil ohne überflüssigen Nonsens: Nur du und deine Fähigkeiten gegen deine Feinde!
  • Zieh dir verrückte Kostüme an, tanze wie eine Ziege und trolle deine Freunde, während du sie im Kampf anblöckst!
  • 4 Multiplayer-Modi: Klassisches Free-for-All, Rammoklauf, Herd Wars (oder Team Deathmatch für Menschen) und ein brandneuer Modus: die verrückte Fus Ro Arena
  • Entdecke viele verschiedene verrückte Maps mit unterschiedlichen Spielstilen: Fühl dich auf der futuristischen Farm wie Zuhause, erkunde Berge auf weit entfernten Planeten, überlebe in der Wüste der Lämmer, spüre, wie dir an der Horror-Quelle vor Angst die Haare zu Berge stehen, lass dich durch die Raumstation treiben und erlebe die verblüffende Willkür im Mittelalterdorf – und vieles mehr!

Zusätzliche Info
Steam Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
3482112-2dYT3.jpg
also bis jetzt ist es nicht kostenlos (18:13)
6 Kommentare
3482112-2dYT3.jpg
also bis jetzt ist es nicht kostenlos (18:13)
musste ich auch eben feststellen ....

> "Bei Steam erhaltet ihr heute Abend ab 18:00Uhr das Spiel "Goat of Duty" gratis bis zum 31. März."

Woher kommt die Info?
Bearbeitet von: "indie.tonne" 17. März
21:00 ist korrekt!
... muss man noch bisschen warten, dann heißt's Ziegen schlachten ;-)

3482440-d7D05.jpg
soeben probiert - funktioniert schon!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text