God of War I bis III - Soundtracks kostenlos & legal als MP3 herunterladen @godofwar.com
71°Abgelaufen

God of War I bis III - Soundtracks kostenlos & legal als MP3 herunterladen @godofwar.com

Anonym5017
eingestellt am 18. Mär 2010

Durch einen Bug (oder eher Unfähigkeit der Webprogrammierer) kann jeder die Soundtracks zu God of War I bis III sowie die Blood & Metal EP legal herunterladen. Denn die Gutschein-Codes der Ultimate Edition führen lediglich auf eine Website und ja - saugt solange ihr könnt. Irgendwann werden die Entwickler das wohl schon merken.

Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
cool
Avatar
Anonymer Benutzer
Naja kostenlos isses wohl, nur ist die Frage wie legal es wirklich ist...
Avatar
Anonymer Benutzer
Auch wenn es sich um einen Fehler seitens der God of War Website Programmierer handelt, ist es Illegal! Copyright bleibt Copyright und unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Avatar
Anonymer Benutzer
heult halt rum....
Avatar
Anonymer Benutzer
LOL @Jim - wie recht du hast. WORD!!!
Avatar
Anonymer Benutzer
Meines wissens geht es bei Preisjäger.at darum legale Schnäppchen bekannt zu machen nicht Werbung für illegale downloads etc zu machen. Ich wäre dafür den Quickie zu entfernen auch wenn er gut gemeint war, gehört er zumindest meiner Meinung nach nicht auf diese Seite.
Avatar
Anonymer Benutzer
Was ist daran illegal? Die Datei liegt auf dem Server der Spieleseite. Was ist daran illegal sich diese Musik zu laden? Hier haben wohl nur ein paar Leute Angst, dass sie Ärger bekommen könnten. Das ist maximal eine rechtliche Grauzone, jedoch mit Sicherheit nicht illegal. Übrigens kann man die Soundtracks schon seit dem Release des Spiels herunterladen und diese Info ist bereits im Netz verbreitet. Also kann niemand sagen, dass die Entwickler sowie Sony nicht davon wüssten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text