[Google Play Music] 4 Monate GRATIS testen
540°Abgelaufen

[Google Play Music] 4 Monate GRATIS testen

Redaktion 14
Redaktion
eingestellt am 22. Mär 2017
Update 2
offenbar ist die Aktion immer noch gültig. Auch für manche Bestandskunden/ (Ex- User?)! Einfach mal reinschauen! thx @sparefroh1
Bei Google könnt ihr momentan den Musikstreamingservice Google Play Music 4 Monate lang gratis testen. Nach Ablauf der 4 Monate fallen die sonst üblichen 9,99€/Monat an. Die Kündigung ist jederzeit möglich;
Funktioniert übrigens nur für Neukunden. Neukunde ist man schon mit einer neuen Gmail Adresse, ist also nicht sehr aufwändig.^^

  • 4 Monate GRATIS testen
  • nur für Neukunden
  • Normalpreis: 9,99€/ Monat
  • jederzeit kündbar

167846.jpg
167846.jpg
Zusätzliche Info
Update 1
Es gibt wieder eine neue Aktion, um bei Google 4 Monate gratis Musik zu streamen^^ Diesmal allerdings nur für Neukunden ( = neue Gamil Adresse (cheeky))

Gruppen

Beste Kommentare
Verfasser Redaktion
Susanna.Ciccardi23. Dez 2016

Cooler Deal, aber gilt nur für diejenigen, die noch kein Probeabo hatten …Cooler Deal, aber gilt nur für diejenigen, die noch kein Probeabo hatten :-(..schade!


Hatte schon mehrmals Probe-Abos. Allerdings mit schätzungsweise 6 Monaten Pause dazwischen. Wie lange ist dein Probeabonnement her?
Übrigens ein neuer Google Account ist schnell erstellt! Und in der Play Music App kann man ganz einfach Profile ändern^^ hast dann zwar nicht mehr die alten Titel, aber für 4 Monate kann man das schon in Kauf nehmen
doktorkarate23. Dez 2016

Hatte schon mehrmals Probe-Abos. Allerdings mit schätzungsweise 6 Monaten …Hatte schon mehrmals Probe-Abos. Allerdings mit schätzungsweise 6 Monaten Pause dazwischen. Wie lange ist dein Probeabonnement her?Übrigens ein neuer Google Account ist schnell erstellt! Und in der Play Music App kann man ganz einfach Profile ändern^^ hast dann zwar nicht mehr die alten Titel, aber für 4 Monate kann man das schon in Kauf nehmen

Ergänzend kann man über die Optionen seine gesamte eigene (i.e. selbst hochgeladene oder gekaufte) Bibliothek herunterladen und sie dann in den neuen Account pushen.
14 Kommentare
vielen Dank :-)
Cooler Deal, aber gilt nur für diejenigen, die noch kein Probeabo hatten :-(..schade!

Verfasser Redaktion
Susanna.Ciccardi23. Dez 2016

Cooler Deal, aber gilt nur für diejenigen, die noch kein Probeabo hatten …Cooler Deal, aber gilt nur für diejenigen, die noch kein Probeabo hatten :-(..schade!


Hatte schon mehrmals Probe-Abos. Allerdings mit schätzungsweise 6 Monaten Pause dazwischen. Wie lange ist dein Probeabonnement her?
Übrigens ein neuer Google Account ist schnell erstellt! Und in der Play Music App kann man ganz einfach Profile ändern^^ hast dann zwar nicht mehr die alten Titel, aber für 4 Monate kann man das schon in Kauf nehmen
Redaktion
Sehr nice danke
doktorkarate23. Dez 2016

Hatte schon mehrmals Probe-Abos. Allerdings mit schätzungsweise 6 Monaten …Hatte schon mehrmals Probe-Abos. Allerdings mit schätzungsweise 6 Monaten Pause dazwischen. Wie lange ist dein Probeabonnement her?Übrigens ein neuer Google Account ist schnell erstellt! Und in der Play Music App kann man ganz einfach Profile ändern^^ hast dann zwar nicht mehr die alten Titel, aber für 4 Monate kann man das schon in Kauf nehmen

Ergänzend kann man über die Optionen seine gesamte eigene (i.e. selbst hochgeladene oder gekaufte) Bibliothek herunterladen und sie dann in den neuen Account pushen.
Geht, auch wenn man schon ein Probeabo hatte.
Spotify gefällt mir aber vom Aufbau her wesentlich besser.
Ein Hot gibt's trotzdem
Hot! Bei mir ging es nicht mit meinem normalen Account, bei dem ich im Sommer mal ein Testabo hatte. Mit meinem zweiten Account funktioniert es - vielen Dank!
Hi. Setzt ihr euch dann nen Timer für "in 4 Monaten" zum kündigen? Hat schon wer getestet, ob man die 4 Monate behält, wenn man sofort kündigt?
Bearbeitet von: "Vali" 25. Dez 2016
Vali25. Dez 2016

Hi. Setzt ihr euch dann nen Timer für "in 4 Monaten" zum kündigen? Hat s …Hi. Setzt ihr euch dann nen Timer für "in 4 Monaten" zum kündigen? Hat schon wer getestet, ob man die 4 Monate behält, wenn man sofort kündigt?



Würde mich auch interessieren. Hab noch 2 Monate von der letzten Aktion am laufen.
Verfasser Redaktion
Roman10. Feb 2017

Würde mich auch interessieren. Hab noch 2 Monate von der letzten Aktion am …Würde mich auch interessieren. Hab noch 2 Monate von der letzten Aktion am laufen.


Läuft einfach weiter kannst jetzt kündigen^^
Noch immer gültig und anscheinend auch für Bestandskunden. Mir wurde gerade die Aktion angezeigt, obwohl ich schon öfters ein Abo hatte. EDIT: Bei meiner Freundin werden nur 2 Monate Test angeboten. Welcher Algorithmus da dahinter steckt weiß ich nicht, sie hatte nämlich noch nie ein Abo. 3082725-d3q5V.jpg
Bearbeitet von: "sparefroh1" 23. Mär 2017
sparefroh122. Mär 2017

Noch immer gültig und anscheinend auch für Bestandskunden. Mir wurde g …Noch immer gültig und anscheinend auch für Bestandskunden. Mir wurde gerade die Aktion angezeigt, obwohl ich schon öfters ein Abo hatte. [Bild]


Scheint ein Pendant zur Winrar-Testversion zu sein
Warum wurde der Deal als abgelaufen markiert?
Verfasser Redaktion
RefleX15. Apr 2017

Warum wurde der Deal als abgelaufen markiert?


Macht das System nach einer Zeit automatisch. Deinem Kommentar zufolge ist er noch nciht abgelaufen; Habe ihn mal reaktiviert. Habe leider gerade keinen Gooogle Account mit dem ich das noch testen könnte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text