Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Google Play Store] Android OPlayer Pro kostenlos statt 2,99
239° Abgelaufen

[Google Play Store] Android OPlayer Pro kostenlos statt 2,99

4
eingestellt am 10. AprBearbeitet von:"Gollum"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Google Play Store gibt es aktuell den Video Player OPlay in der werbefreien Pro Version für lau... Gute Bewertungen 4,4*
mitnehmen für 0 Euro schadet definitiv nicht...

Nur noch 1 Tag, dann endet die Aktion!
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Mitgenommen, danke!

Es steht dabei:


- Integrierter Samba/FTP/DLNA/UPnP-Client
- Mehrere Übertragungsweise: 1-Datenkabelübertragung (Aktendeckel unterstützt) 2. Wi-Fi
- Herunterladen nicht erforderlich, Dateien auf dem Computer direkt wiedergeben

Nutzt das jemand von euch und seid ihr zufrieden damit? Habe das noch nicht vorher ausprobiert.
Was ist eigentlich, sollte man es in ein paar Tagen deinstallieren? Muss man es dann kaufen?

Zur App: Ist fast exakt gleich wie VLC aufgebaut, aber das Video bei der letzten Stelle fortzusetzen scheint nicht zu funktionieren (bei VLC problemlos!) und mit der "Zurück-Taste" kommt man immer in das Menü der App, auch wenn man das Video von einem Dateimanager aus gestartet hat (!). Für mich gegenüber VLC cold.
Bearbeitet von: "thompson004" 10. April
mir is noch nicht klar wozu ich das brauche ... aber ich lagere es mal auf den google account ein ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text