Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Gösser Naturradler 0.0 - Extrem Billa/Marktguru
392° Abgelaufen

Gösser Naturradler 0.0 - Extrem Billa/Marktguru

0,19€1,09€-83%BILLA Angebote
41
eingestellt am 7. JunBearbeitet von:"Robsi"
Update 07.06.2019: Die Marktguru-Aktion hat sich geändert auf 0,40 Cashback pro Dose - natürlich in diesem Fall besser und geniale 19 Cent nun pro Dose! Und v.a. wer es mit -25% genutzt hat, kann es nun nochmal nutzen. Spitze!

***********************************************

Billa hat momentan eine sehr gute Extrem Billa Aktion, die man mit Marktguru kombinieren kann:

Gösser Naturradler alkoholfrei 0.5l - 3+3 gratis - Billa Endpreis 0.59 minus 25% Cashback bei Marktguru = 0,44 final pro Dose. Die 3+3 Aktion beim Billa passt genau, da man pro Account 6 Stk. Dosen einlösen kann.

Hab den Radler schon probiert, mir schmeckt er sehr gut, ich erkenne kaum einen Unterschied zum "normalen" Radler und für den Hochsommer ist das sicher eine gute Wahl. Kurz und gut, sehr guter Deal...
Zusätzliche Info
BILLA AngeboteBILLA Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
41 Kommentare
Radler und dann noch alkoholfrei? drehen die jetz komplett durch?
CeLox07/06/2019 09:25

Radler und dann noch alkoholfrei? drehen die jetz komplett durch?



3+3 gilt auch auf den "normalen" Naturradler.
Wirf ihnen das Stöckchen hin in Form des Wortes Bier und schau was passiert... Wer schafft als Erster die Kombination aus Gästeklo und Bierquälerei? Und was sagt die Preisjägerin dazu? Fragen über Fragen
Genesis400007/06/2019 09:27

3+3 gilt auch auf den "normalen" Naturradler.



Aber dann halt ohne Marktguru CB. Wobei ich 0.59 für den Radler auch sehr, sehr gut finde
Radler ohne Alkohol ist wie Schnitzel ohne Fleisch.

Auf beides kann ich verzichten
Robsi07/06/2019 09:29

Aber dann halt ohne Marktguru CB. Wobei ich 0.59 für den Radler auch sehr, …Aber dann halt ohne Marktguru CB. Wobei ich 0.59 für den Radler auch sehr, sehr gut finde


dennoch sehr schöner deal, da du einige Vorteile kombiniert hast
The_Ping_In_The_North07/06/2019 09:29

Radler ohne Alkohol ist wie Schnitzel ohne Fleisch.Auf beides kann ich …Radler ohne Alkohol ist wie Schnitzel ohne Fleisch.Auf beides kann ich verzichten


radler ohne alkohol ist wie schnitzel ohne fisch - falsch in jeder hinsicht!
Rich.Hard07/06/2019 09:31

radler ohne alkohol ist wie schnitzel ohne fisch - falsch in jeder …radler ohne alkohol ist wie schnitzel ohne fisch - falsch in jeder hinsicht!


Ah, ein Fan des Saitanschnitzels?! Hätte es nicht für möglich gehalten den einen Kunden zu finden der das Zeug tatsächlich kauft
The_Ping_In_The_North07/06/2019 09:33

Ah, ein Fan des Saitanschnitzels?! Hätte es nicht für möglich gehalten den …Ah, ein Fan des Saitanschnitzels?! Hätte es nicht für möglich gehalten den einen Kunden zu finden der das Zeug tatsächlich kauft


da kichern nicht mal mehr die erbsen
Rich.Hard07/06/2019 09:35

da kichern nicht mal mehr die erbsen


Nicht weiter schlimm. Irgendwie muss ich ja auf meine 5.000 Kommentare kommen.
The_Ping_In_The_North07/06/2019 09:38

Nicht weiter schlimm. Irgendwie muss ich ja auf meine 5.000 Kommentare …Nicht weiter schlimm. Irgendwie muss ich ja auf meine 5.000 Kommentare kommen.


nein, du hast mich falsch verstanden - ich habe gelacht, respektive gekichert
bzgl. radler stellt sich fuer mich dennoch die frage, vielleicht kannst du mir ja helfen (zumindest deinen comment-counter erhoehen): wie kommt man auf die hirnverbrannte idee, eine limo in ein bier zu schuetten?
Oder wie Cola ohne Zucker. Oder Erdbeer-Joghurt ohne Erdbeeren. Oder Wurstsalat ohne Salat.
Rich.Hard07/06/2019 09:42

nein, du hast mich falsch verstanden - ich habe gelacht, respektive …nein, du hast mich falsch verstanden - ich habe gelacht, respektive gekichert bzgl. radler stellt sich fuer mich dennoch die frage, vielleicht kannst du mir ja helfen (zumindest deinen comment-counter erhoehen): wie kommt man auf die hirnverbrannte idee, eine limo in ein bier zu schuetten?


Rein logisch betrachtet vermutlich ein Betriebsunfall.

Wie so viele Dinge die durch Zufall entdeckt wurden
The_Ping_In_The_North07/06/2019 09:47

Rein logisch betrachtet vermutlich ein Betriebsunfall. Wie so viele …Rein logisch betrachtet vermutlich ein Betriebsunfall. Wie so viele Dinge die durch Zufall entdeckt wurden


hmm koennte stimmen, so frei nach dem weihnachtsfeiermotto: haha traust da nie!
Rich.Hard07/06/2019 09:48

hmm koennte stimmen, so frei nach dem weihnachtsfeiermotto: haha traust da …hmm koennte stimmen, so frei nach dem weihnachtsfeiermotto: haha traust da nie!


Oder Lehrbua der eine Limo servieren soll und patschert wie er ist stolpert und es in den Bierkrug fällt
Rich.Hard07/06/2019 09:42

nein, du hast mich falsch verstanden - ich habe gelacht, respektive …nein, du hast mich falsch verstanden - ich habe gelacht, respektive gekichert bzgl. radler stellt sich fuer mich dennoch die frage, vielleicht kannst du mir ja helfen (zumindest deinen comment-counter erhoehen): wie kommt man auf die hirnverbrannte idee, eine limo in ein bier zu schuetten?


was ich mir schon des öfteren überlegt habe: wenn ich ein bier trinke und im anschluss eine limo (almdudler etc), hab ich dann im bauch einen Radler erzeugt?
"Ich hätte gerne einen kleinen alkoholfreien Radler."
"Wir haben noch nie erlebt, dass jemand Bier in einem Satz 3 mal beleidigt hat."
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text