Gösser Naturradler 0,33l
427°Abgelaufen

Gösser Naturradler 0,33l

0,37€
15
eingestellt am 12. Jän
Nicht beworben, aber soeben im Interspar Jörgerstraße in Wien gesehen, grandioses Angebot für den sicher mit Abstand besten Radler.
Ich kann nicht sagen ob es das so auch in anderen Filialen gibt, in den Prospekten wäre es mir nicht aufgefallen, MHD 04/2018 - also akuter Abverkauf kann das noch nicht sein.
Super Preis für 6 x 0.33l in der Dose (auch wenn ich die Glasflaschen eigentlich besser finde): 2,99 für 6 Dosen minus 25% heute und morgen = 0,37 pro Dose und umgerechnet 0,56 pro 0.5l.

Heute Abend gab es noch genug Pakete, war fast eine ganze Palette befüllt mit den Packerln.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
BIERQUÄLEREI
15 Kommentare
Sind ja die Flaschen gemeint
HOT - ich hab die Dosen lieber
sleingruber12. Jänner

Sind ja die Flaschen gemeint


Da steht doch ganz klar „Dose“ auf dem Schild?!
BIERQUÄLEREI
Wenn ihr übrigens gutes Bier trinken wollt, dann kauft euch „Fohrenburger Oberländer“.
Ist erst seit ein paar Monaten erhältlich und ist dzt. das Beste, was ihr in .at an Bier bekommen könnt. Top Geschmack, Bernsteinfarbe, herrliche Perlage...0 bitter.
Perfekt vollmundig.
War im Ländle bis vor kurzem sogar ausverkauft.
Mit ist es sonst zu teuer. Aber bei der 25% Aktion kann man sich zu fairem Preis Nachschub sichern.
Bearbeitet von: "Purchaser" 12. Jänner
Purchaser12. Jänner

Wenn ihr übrigens gutes Bier trinken wollt, dann kauft euch „Fohrenburger O …Wenn ihr übrigens gutes Bier trinken wollt, dann kauft euch „Fohrenburger Oberländer“.Ist erst seit ein paar Monaten erhältlich und ist dzt. das Beste, was ihr in .at an Bier bekommen könnt. Top Geschmack, Bernsteinfarbe, herrliche Perlage...0 bitter.Perfekt vollmundig.War im Ländle bis vor kurzem sogar ausverkauft.Mit ist es sonst zu teuer. Aber bei der 25% Aktion kann man sich zu fairem Preis Nachschub sichern.


ist das nicht aus Vorarlberg?
just412. Jänner

ist das nicht aus Vorarlberg?


Ja, ist es.
Bevor i an radla tring sauf i liaba mein soach
Purchaser12. Jänner

Da steht doch ganz klar „Dose“ auf dem Schild?!


Beim Angebot Schild darunter nicht
sleingruber12. Jänner

Beim Angebot Schild darunter nicht


Das sind aber 1.5l Flaschen, also eine andere Aktion
Purchaser12. Jänner

Wenn ihr übrigens gutes Bier trinken wollt, dann kauft euch „Fohrenburger O …Wenn ihr übrigens gutes Bier trinken wollt, dann kauft euch „Fohrenburger Oberländer“.Ist erst seit ein paar Monaten erhältlich und ist dzt. das Beste, was ihr in .at an Bier bekommen könnt. Top Geschmack, Bernsteinfarbe, herrliche Perlage...0 bitter.Perfekt vollmundig.War im Ländle bis vor kurzem sogar ausverkauft.Mit ist es sonst zu teuer. Aber bei der 25% Aktion kann man sich zu fairem Preis Nachschub sichern.



Also: Geschmäcker sind verschieden, sagte der Bauer, und küsste die Kuh. Das zum Thema "gutes" aus Vorarlberg.
Und warum ist ein Berg zwischen Vorarlberg und Österreich????
HOOOOTTTT, danke. Ab zu ISP!
3138491-fHVNW.jpgIn graz center west no billiger
Verfasser
Purchaser12. Jänner

Wenn ihr übrigens gutes Bier trinken wollt, dann kauft euch „Fohrenburger O …Wenn ihr übrigens gutes Bier trinken wollt, dann kauft euch „Fohrenburger Oberländer“....


Wo bekommt man es überregional? Klingt nämlich sehr verlockend, allerdings wäre es mir weder im Osten noch im Süden Österreichs mal aufgefallen - aber vielleicht nur übersehen.
Haben es Merkur und Interspar österreichweit gelistet? Oder nur im Spezialhandel? Die Homepage von Fohrenburger gibt da leider keine Information. Grasl ist der Großhändler für Wien, aber nicht mal der listet das Oberländer.

Wird mir ein Rätsel bleiben, welchen Sinn eine Brauerei in einer Homepage sieht, die so eine elementare Information nicht bietet. Und trotzdem möchte ich das Bier verkosten, im schlimmsten Fall werde ich es wohl beim Grasl bestellen lassen, das wird ja irgendwie möglich sein...
KoltesPunti12. Jänner

Bevor i an radla tring sauf i liaba mein soach



Bevor i a radla Punti tring sauf i liaba mein soach
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text