Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 20 Sekunden.
467°
Gepostet vor 7 Tagen

Grand Theft Auto Trilogy - Definitive Edition ab 14.12. auf Netflix (nur kostenlos, wenn man zahlender Netflix User ist)

Im Geschäft: Ort
Geteilt von
Jo_S
Dabei seit 2021
12
182

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von GTA V

Finde mehr Deals in GTA V

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ab 14.12. soll die Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition für zahlende Netflix Kunden auf mobilen Geräten verfügbar sein.
Uhrzeit ist nicht bekannt - kann um 00:01 oder aber auch erst ab 13:37 soweit sein - wir dürfen gespannt sein.




Was ist Grand Theft Auto: The Trilogy
The Definitive Edition ist eine Spielesammlung der drei ersten Grand-Theft-Auto-Spielen des 3D-Universums in überarbeiteter Fassung. Sie enthält Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto: Vice City und Grand Theft Auto: San Andreas, die ursprünglich für die PlayStation 2 in den Jahren 2001, 2002 und 2004 veröffentlicht wurden.
In der Definitive Edition wurden sie aktualisiert, optimiert und erweitert, um die über 20 Jahre alten Games auch heute noch gut spielbar zu machen.

Wer bekommt die Spiel?
Wer ein Netflix-Abo hat, kann kostenlos auf die Spiele zugreifen. Dazu öffnet man entweder die Netflix-App und wählt im Reiter „Spiele“ die GTA Trilogy aus. Dann wird man zum Play Store (Android) oder App Store (iOS) weitergeleitet, wo die App heruntergeladen werden kann. Oder man überspringt den ersten Schritt uns sucht gleich im jeweiligen Store App danach.



Weiterführender Installations Hinweis
hab ich selber noch nicht ausprobiert, aber lt Futurezone soll es so klappen.
Beim Öffnen des Spiels muss wiederum ein Netflix Profil ausgewählt werden. Ist die Netflix-App nicht auf dem Gerät installiert, muss man sich beim ersten Öffnen des Spiels mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort für das Netflix-Konto einloggen.




Wer es nicht nutzen möchte braucht es anderen nicht vermiesen!
wie so oft, hauptsache sudern - egal bei was - zum kotzen
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Jo_S, vor 7 Tagen
Sag was dazu

33 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Gönndalf's Avatar
    "Kostenlos" wenn man monatlich Netflix bezahlt!

    Gibt's jetzt für jedes Spiel im Game Pass auch einen Deal? (bearbeitet)
    gibbetNich's Avatar
    Versand bei Amazon kostenlos, jedes Spiel im Gamepass kostenlos - alles ist kostenlos oder? :-D

    Das ist die neue gelebte moderne Welt. Alles kostenlos, kostet mich nur 2000 Euro im Jahr für 13 verschiedene Abos.

    Und GTA auf einem Smartphone spielen - endlich beginnt das richtige Gaming. (bearbeitet)
  2. devilsown's Avatar
    Controller Support?
    Mukivista's Avatar
    Ich habe die normale Trilogie auf meinem Iphone und per Bluetooth mit dem Pro Controller verbunden. Funktioniert super, ohne lästige Touch Steuerung am Screen zu sehen. Bei der Remastered Veraion wird es wahrscheinlich nicht anders sein.
  3. AChris's Avatar
    Auch für Netflix-Kunden aus der Türkei?
    benutza's Avatar
    Ich bin „Türke“ und finde keine Spiele in der Netflix App…..
  4. Rocky's Avatar
    Für die extra ätzenden kommentare oben gibts ein extra HOT von mir für den deal - denn die kommen möglicherweise von leuten die ohnehin den netflix account von jemand anderem „gratis“ nutzen. Zudem dürfte es dann auch keine deals geben hier die öffentlich finaziert werden - weil das steuerabo haben auch alle hier die nicht arbeitslos sind. Obwohl, nein auch arbeitslose zahlen steuer. außerdem: Zeigt mir jemanden, der keinen zugriff auf einen netflix account hat….

    Daher vielen dank für die Info!
    Gönndalf's Avatar
    Wie man sieht, nichts verstanden. (bearbeitet)
  5. Börni's Avatar
    Sorry, cold. Aber da ist absolut nichts kostenlos dran wie es im Titel steht.
  6. crvn2aip8e's Avatar
    Also ich finde den Deal bzw. die Info dazu hilfreich und freue mich darauf. Hatte mir überlegt es zu kaufen, aber so spiel ichs einfach durch und fertig
  7. mobilefreak's Avatar
    los geht's im Android Play Store ist es live

    Edit: mit Controller Support
    4135334-hm4Ng.jpg (bearbeitet)
  8. Sabo's Avatar
    Danke für die Info 😁
  9. Denksi's Avatar
    2 der 3 spiele bekommt man schon länger gratis für Android
    Mukivista's Avatar
    Ich denke du meinst nicht die Hauptteile oder? Das sind doch nur Demos? Zumindest bei Apple

    Nachtrag: hab auch ein Samsung mit dem neuesten Software, also du hast Recht, die sind kostenlos, aber funktionieren laut Play Store auf ältere Android Versionen (bearbeitet)
  10. ILIKESCIFI's Avatar
    Hmm darf ich blöd fragen wie das mit Netflix Games funktioniert? Bin Kunde aber kenn bisher nur das strenger Things Pixel Game
  11. kharr's Avatar
    puh also GTA am Handy stell ich mir etwas komisch vor
  12. weltis's Avatar
    Ist das so wie beim gamepass?
's Avatar