[Gratis] 1000 Haribo-Eimer für Neuanmelder
205°Abgelaufen

[Gratis] 1000 Haribo-Eimer für Neuanmelder

Anonym619
eingestellt am 7. Jän 2009

*UPDATE* 00:30 - Die Aktion scheint schon länger zu laufen (vielleicht schon seit Weihnachten). Von daher bestehen eigentlich kaum mehr Chancen, einen Eimer zu ergattern.

Für die ersten 1000 Neuanmelder beim Videoportal WannaCallenge gibt es einen Eimer voller Hariboleckereien :mrgreen: . Die Registrierung ist kostenlos und dauert 1 Minute. Vergesst nicht die Anmeldung in der Mailbox abzuschließen.

Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
so mal schnell angemeldet was für nen video muss man den hoch laden um noch nen eimer zu kriegen :grin: ?
Avatar
Anonymer Benutzer
Wo lädt man denn videos hoch ? und wann weiß man das man ein eimer bekommt ?
Avatar
Anonymer Benutzer
Hab mich auch mal schnell registriert, bekommt man da eine Bestätigungsmail wegen des Eimers oder wie läuft das ab? Die brauchen ja schließlich dann auch die Adresse zum versenden....
Avatar
Anonymer Benutzer
Hab mich auch mal registriert, nachdem ich die ABG studiert habe ... aber, es würde mich jetzt auchmal interessieren, woher man weiß, ob man einen Eimer bekommt ?!?
Avatar
Anonymer Benutzer
ihr müsst in eurem account noch adresse eintragen um den eimer bekommen zu können für össterreicher: bei ging meine PLZ nicht..hab da einfach ne 0 vorne rangehängt...
Avatar
Anonymer Benutzer
Muss man da ein Video hochladen um den Eimer zu bekommen??
Avatar
Anonymer Benutzer
so wie ich das sehe, sind alleine schon über 1000 stars eingetragen oder ?
Avatar
Anonymer Benutzer
Registrier dich jetzt bei WannaChallenge! Die ersten 1000 neu Angemeldeten erhalten einen tollen HARIBO Eimer- kostenlos und unverbindlich. Bitte die Adressdaten bei Euren persönlichen Einstellungen nicht vergessen. Und als besonderen Bonus bekommt Ihr für das gleichzeitige Hochladen eines Videos einen zweiten Eimer on top!
Avatar
Anonymer Benutzer
Preisjaeger, ich liebe dich ! :grin: Krieg ich ein Kind von dir ?!
Avatar
Anonymer Benutzer
Hmm lecker Haribo.. Aber dafür dann ewig Post, Werbung usw. von denen bekommen ? Nee danke Mfg
Avatar
Anonymer Benutzer
is ja nicht so als würden die persönlich vorbeikommen, post kann man leicht wegschmeißen
Avatar
Anonymer Benutzer
So, mal angemeldet. Direkt noch schnell ein kleines Video meiner "Herausforderung" hochgeladen und die Daten eingegeben =)
Avatar
Anonymer Benutzer
Nicht dein ernst oder? Wunderbar recherchiert :roll:
Avatar
Anonymer Benutzer
die Haribo Eimer sind weg. Steht auf der Startseite
Avatar
Anonymer Benutzer
Ich seh auf der Startseite nichts dergleichen. Habe dennoch meine Daten rausgenommen.
Avatar
Anonymer Benutzer
Also ich habe heute meinen Eimer bekommen :lol:
Avatar
Anonymer Benutzer
Mein Eimer ist auch da ;-)
Avatar
Anonymer Benutzer
Jo, auch da
Avatar
Anonymer Benutzer
meiner ist heute auch gekommen =) juuhuuu
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text