175°
Gratis 1GB USB-Stick mit Kurier Test-Abo
17 Kommentare
Avatar

Für alle die es interessiert Ich hab das schon vor mehr als einem Monat gemacht. Klappt alles, Zeitung endet nach zwei Wochen, die Madiaprint ruft dich zweimal an, aber der Stick kam erst nach 6 Wochen, also nicht wundern wenn es länger dauert

Avatar

Wer nicht im Telefonbuch steht, kann ja auch eine Fake-Nummer angeben .... :wink:

Avatar

Wofür steht "Stg."?

Avatar

ach so, kann man das eigentlich auch als deutscher machen?

Avatar

Steig...

Avatar

Nein geht nur für Österreicher

Avatar

Stg. steht für Siege In .at (vor allem in Stadten) bestehen die Adressen häufig aus: Strasse Hausnummer/Stiege/Stock/Türnummer Gruß Tom

Avatar

Wenn man eine fake nummer angibt, suchen sich die dann die Nummer raus ausn Telefonbuch (wenn man überhaupt eine hat) oder nicht? Weil die Adresse stimmt ja und dazu gibts eine Nummer

Avatar

Ja, üblicherweise suchen sie sich die Nummern aus dem Telefonbuch. Aber wenn man da nicht drinnen steht, können sie auch nichts heraussuchen ... ;-)

Avatar

Mein USB-Stick ist heute angekommen.

Avatar

Wie lang hats ca. gedauert bis bei euch der Stick kam? Gibts einen Hacken bei der Aktion oder kann man bedenkenlos zuschlagen?

Avatar

Also bei mir hats 9 Tage gedauert. Nein es gibt keinen Hacken.

Avatar

Hab erst grad das Testabo bestellt und nun auch den Stick erhalten. Danke Preisjäger.

Avatar

Schade, ich wohn in Deutschland. Das geht ja leider nur für Österreich. :-(

Avatar

hm, ich hab anfang februar das test-abo bestellt, das hat auch alles geklappt... jedoch der stick kam bei mir bis heute nicht an *hm*

Avatar

Bei mir auch nicht, hauptsache ich musste rumtelefonieren. Die haben nach 2 Versuchen es nicht geschafft mir den Stick zuzuschicken, auch die Zeitung kam nie an. Nie wieder!

Avatar

Komisch, also ich hatte ihn wie gesagt nach 9 Tagen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text