218°
Gratis: 2 LED-Birnen + Wassersparset + Heizungsentlüfter
8 Kommentare

Danke für den Tipp, ganz in der Nähe von mir.
Werd wohl hinfahren und mir auf dem Weg ein Eis genehmigen

Redaktion

Checken wir uns auch Danke

Gerne. Leider konnte ich bislang die Ausgabe Zeiten noch nicht eruieren. Die Randzeiten vor/nach Arbeitstag wären interessant. Verkehrsgünstig (U4 + Autozufahrt) gelegen ist's allemal.

leider sind es 2x e27 fassungen der led lampen...e14(also die dünneren) wären besser bzw. je eine von beiden...
aber gratis ist gratis...:-)

Checken die ob man Wien Energie Kunde ist?

lupo85vor 23 h, 2 m

Checken die ob man Wien Energie Kunde ist?

​Man muss unterschreiben und seine adresse angeben.Meine Fernwärme Servicecard haben sie nicht richtig angesehen..offiziell muss man die herzeigen.

Wau die Leute in Wien haben aber saftige Strompreise. vielleicht sollten sie mal den Strom und Gas Preis berechnen lassen mit e-control.at

Was sind es für Leuchmittel genau? Wieder die "Standard"-Philips? Oder zur Abwechslung mal Filament?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text