Gratis 2GB USB-Card @JobRocket.de
215°Abgelaufen

Gratis 2GB USB-Card @JobRocket.de

Anonym16821
eingestellt am 20. Okt 2009

Bei Jobrocket.de gibt es gerade einen gratis 2GB USB-Stick im Kreditkartendesign für die Beantwortung eines Fragebogens. Die Beantwortung dauert etwa 30 Minuten.

Wer sich die Zeit sparen will, kann den USB-Stick auch gleich über den Direktlink anfordern.

Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Richtige E-mail angeben, da eine Bestätigungsmail geschickt wird.
Avatar
Anonymer Benutzer
Wenn man dort seine Daten eingibt und abschickt bekommt man die Meldung das der Bewerbungsmanager verschickt wird.. man soll dann noch die E-Mail bestätigen. Habe ich dann drauf verzichtet
Avatar
Anonymer Benutzer
so wie ich das Verstanden hab ist die 2GB USB-Card der Bewerbungsmanager...Wahrscheinlich sind dort Dokumentvorlagen für Bewerbungen drauf gespeichert.
Avatar
Anonymer Benutzer
Vielen Dank
Avatar
Anonymer Benutzer
Der Bewerbungsmanager ist wohl der Sinn der Aktion - ich denke der ist auf der Karte drauf
Avatar
Anonymer Benutzer
ist anscheinend nur für Deutschland
Avatar
Anonymer Benutzer
bestellt
Avatar
Anonymer Benutzer
Mal schaun obs nach AT funktioniert...
Avatar
Anonymer Benutzer
@Oldfox, und wie schauts aus :D?
Avatar
Anonymer Benutzer
Momentan schwer zu sagen, nachdem die USB-Card wohl nicht gebeamt wird...
Avatar
Anonymer Benutzer
Geht nicht für Österreich, er verlangt bei der Adressangabe mittlerweile 5 Stellen bei der PLZ.
Avatar
Anonymer Benutzer
Ich habs vor drei Wochen bestellt und es ist immer noch nicht da :mad:
Avatar
Anonymer Benutzer
hast du es schon bekomnmen??? :?: @Benne20
Avatar
Anonymer Benutzer
also bei mir ist noch nichts angekommen, mal sehen
Avatar
Anonymer Benutzer
Nahla : Geht nicht für Österreich, er verlangt bei der Adressangabe mittlerweile 5 Stellen bei der PLZ. Wenn du beispielsweise in Wien wohnst könntest du statt 1130 Wien 11300 Wien schreiben hat bei mir schonmal geklappt bei einen Deutschland only Versand, wobei ich die USB-Card auch noch nicht bekommen hab.
Avatar
Anonymer Benutzer
Hab meine Karte heut bekommen. Ist allerdings nur 1GB. Und noch viel schlimmer: Der Pocher ist drauf ! Man kann den Stick aber bequem abmachen.
Avatar
Anonymer Benutzer
Ich hab den Stick bekommen aber i-wie geht das programm nicht auf.Ich klick auf Jobrocket starten dann dauert das ersma und dann steht da: Die seite kann nicht angezeigt werden(Sever nicht gefunden) Könnt ihr mir vllt helfen? :?: :shock:
Avatar
Anonymer Benutzer
Ich bekam heute einen 1GB-Stick
Avatar
Anonymer Benutzer
habe meinen auch heut bekommen. war schon in völlige vergessenheit geraten.
Avatar
Anonymer Benutzer
Mal ne Frage ich checks grad gar nicht ;-( was muss ich ausfüllen damit ich den stick bekomme? Ich find keinen Fragebogen oder dergleichen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text