Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Album vom R&B Sänger Donell Jones
300° Abgelaufen

Gratis Album vom R&B Sänger Donell Jones

300° Abgelaufen
Gratis Album vom R&B Sänger Donell Jones
eingestellt am 14. Feb 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

247111.jpg
Donell Jones hat ein gratis Album mit 7 Songs veröffentlicht.

Donell Jones, Gewinner des American Music Award, ist ein renommierter R & B-Sänger.

Er wurde bei LaFace Records unter Vertrag genommen und hatte viele Chart-Hits, darunter unvergessliche klassische Balladen, wie "Where I wanna be?", "You Know What’s Up ft. TLC’s Left Ey“ und "Knocks Me Off My Feet “, um nur einige zu nennen.

Jones hat auch Hits für Usher "Think of You", 702 " Get It Together", Drea "Not Gonna Letcha", Jacquees "23" produziert und geschrieben, und er hat kürzlich mit Sänger Jon B an einem Song namens "Understand" zusammengearbeitet. ” Donell ist mit Shows um die Welt gereist und sogar mit Alicia Keys auf Tour gegangen.

Nach 7 Jahren, ohne neues Album, hat er ein Album veröffentlich und stellt es allen Menschen, in diesen schweren Zeiten, gratis auf seiner Website zur Verfügung. Spenden werden gerne angenommen, sind aber für den Erhalt des Albums keine Voraussetzung und 25% der Spenden gehen an den Verein Missingkids.org


Album holen:

1. Scrollt runter bis ihr das Feld unten seht und klickt dann einfach auf den Button "Download Album"
247111.jpg
2. Alles was ihr für den Download tun müsst, ist euch für den Newsletter anzumelden. Eine Wegwerfmail funktoniert problemlos, hier ein Link; temp-mail.org/en.

3. Den Downloadlink erhaltet ihr auf die Mailadresse und könnt ihn dort als MP3 für euch sichern.
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Dein Kommentar