Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 31 März 2023.
962°
36
Aktualisiert vor 2 Monaten

Gratis Alpro 'ohne Zucker' Testen "100%" Cashback (max 3,99)

KOSTENLOS2,95€
Alison's Avatar
Geteilt von
Alison
Dabei seit 2021
230
1.439

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Cashback

Finde mehr Deals in Cashback

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
die letzte woche ist angebrochen, danke @bernhard145
Plagiat von MD, Danke @ eo.eo.eo

Gilt für DE, AT und CH

Zeitraum 02.01.2023 - 31.03.2023

Limitiert auf 30.000 Stk. auf 50.000 Stk. erhöht! Zähler wird leider nicht angezeigt, also HURRY!

EDIT: auf max. 500/Tag geändert..
jetzt mit Zähler -> um MITTERNACHT! dürfte sie scheinbar immer zurückgesetzt werden...
Danke @ dlmstr & Carola für den Hinweis

5741786211672913001.jpgMax. 3,99 werden erstattet

lt. TNB kein Aktionssticker/Code o.Ä. notwendig

zB bei DM erhältlich
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Alison, 31 Jänner 2023
Sag was dazu

36 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. dlmstr's Avatar
    dlmstr
    Ist nun beschränkt auf 500 Einlösungen/Tag. Es wird nun sogar ein Zähler angezeigt, wie viele Einlösungen noch verfügbar sind. Hab gerade zufällig kurz nach Mitternacht daran gedacht, Stand 00:07 sind schon die Hälfte der Teilnahmen weg. Und die Seite lädt extrem langsam. (bearbeitet)
  2. carola.gabriel's Avatar
    carola.gabriel
    Weiß jemand, wann der Zähler für die 500 täglichen Einreichungen immer zurück gesetzt wird?

    Edit: gerade den Teilnahmebedingungen Link entdeckt
    "Das Teilnahmekontingent von 500 Teilnahmen pro Tag bezieht sich auf einen Kalendertag. Somit startet das neue Kontingent jeweils zum Tagesbeginn um 0 Uhr." (bearbeitet)
    dlmstr's Avatar
    dlmstr
    Stand gestern noch nicht drin, hab mir nämlich die gleiche Frage gestellt. Es wird auch ein Zähler angezeigt, hab meinen Kommentar weiter oben auch nochmal aktualisiert. (bearbeitet)
  3. EstherP's Avatar
    EstherP
    Muss das Sticker darauf sein, oder geht ohne auch?
    carola.gabriel's Avatar
    carola.gabriel
    Bei mir war kein Sticker drauf. Man muss auch kein Produktfoto hochladen, nur den Kassenbon
  4. CarinaTamara's Avatar
    CarinaTamara
    gekauft und eingereicht (EUR 2,99) am 11.02. und schon am 02.03. das Geld am Konto gehabt.
    @Alison DANKE für den Deal!

    wie erwartet jetzt gegen Ende der Aktion (31.03.) viiiiel weniger Stress mit der Einreichung (zB jetzt um 11:32 Uhr sind noch 456 von 500 Einreichungen möglich) - @team vielleicht ein Push für diese geile Aktion?
    JuttaSteiermark's Avatar
    JuttaSteiermark
    Ja stimmt, beim Penny heute gekauft u nach 3 h schon das OK für die Annahme bekommen!
  5. carola.gabriel's Avatar
    carola.gabriel
    Da muss man ja echt schnell sein. Das Kontingent hat heute gerade mal bis 0:15 Uhr gereicht 🙈
    Edit: in der Früh dann gleich die Bestätigung bekommen (bearbeitet)
  6. karlwien's Avatar
    karlwien
    Das Aktionsprodukt darf erst nach dem 31.03.23 verzehrt werden
    3991507-Mx6s4.jpg
    Werde mal das Naturprodukt ohne Zucker testen. Diese Nährwertangaben lesen sich gut.
    edit: gibt es sogar bei Billa (bearbeitet)
    paul_vorfahrt's Avatar
    paul_vorfahrt
    Was hat es damit wirklich auf sich?
  7. AlexiDime's Avatar
    AlexiDime
    Kauf die schon seit ewigkeiten ohne Zucker. Schmeckt sehr gut und eignet sich super zum kochen. Wer's dann doch will kann immer noch mit süße seiner Wahl nachhelfen.
  8. EstherP's Avatar
    EstherP
    Ich habe es an dem letzten Tag eingereicht und hab heute das Geld bekommen
  9. karlwien's Avatar
    karlwien
    Geben tatsächlich um Punkt 0:00 die Beantragung frei.

    Was man nicht alles macht für 1,64 Rückvergütung
  10. fenster's Avatar
    fenster
    hot
  11. andvol's Avatar
    andvol
    Hot, danke.
  12. Gold_Kette's Avatar
    Gold_Kette
    Hot
  13. paul_vorfahrt's Avatar
    paul_vorfahrt
    OK na dann schauen wir wie Kokosnuss schmeckt. Alle anderen waren ja eher nicht so gut.
  14. Kiwimagic's Avatar
    Kiwimagic
    Mein Beleg wurde soeben akzeptiert...waren anscheinend noch keine 30.000 Einreichungen.
  15. DaLeo's Avatar
    DaLeo
    wohl blöde Frage meinerseits...
    Da ja heute keine Teilnahme mehr möglich ist - Kontingent von 500 schon aufgebraucht... Aber heute Produkt kaufen und morgen 00:01 hochladen - sollte passen...? oder gehts da auch ums Kaufdatum...?! Danke euch

    Edit lässt grüßen: Sorry, hier die Antwort von der Seite

    Die Anzahl an maximalen Teilnahmen ist heute bereits erreicht. Bitte bewahre Deinen Kaufbeleg auf und versuche es in den kommenden Tagen erneut! (bearbeitet)
  16. karlwien's Avatar
    karlwien
    Das Bewilligungsmail kam 8 1/2 Stunden nach der Einreichung. Der Kaufpreis soll innerhalb von 4 Wochen zurückerstattet werden. (bearbeitet)
  17. fenster's Avatar
    fenster
    [email protected]alpro.com

    hallo


    teste-alpro.de/
    Somit startet das neue Kontingent jeweils zum Tagesbeginn um 0 Uhr.


    bitte auch mal das kontigent um 9:00 vormittags starten

    ich bleib doch nicht bis 12 uhr mitternacht auf damit ich den scheiß zettel einreichen kann !!!!!!!!!!!
  18. Bananana555999's Avatar
    Bananana555999
    Hat jemand schon das Geld zurück bekommen? Es sind mehr als 4 Wochen vorbeigegangen..
    Necrofly's Avatar
    Necrofly
    ja. zwischen einreichung und geld waren es bei mir ca 3. wochen (anfang/mitte jänner bis ende jänner)
  19. karlwien's Avatar
    karlwien
    Bekam am 14.01.23 die Zusage, dass der Betrag innerhalb von 4 Wochen auf mein Konto überwiesen wird. Ist also schon 8 Tage überfällig.
  20. carola.gabriel's Avatar
    carola.gabriel
    Mittlerweile fast 7 Wochen seit der Einreichung. Bin gespannt, wann da was kommt...
    karlwien's Avatar
    karlwien
    Bei mir ist es mittlerweile auch schon der 45. Tag seit Alpro ankündigte das Geld innerhalb von 28 Tagen zu überweisen
    Hat schon wer urgiert? Bei mir geht es nur um € 1,64. Da mache ich mich etwas lächerlich, wenn reklamiere.

    4015821-pMHbf.jpg
's Avatar