Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

GRATIS „Anulind“ Anal-Pflegecreme

eingestellt am 14. Okt 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ja, richtig gelesen… dieser Deal ist fürn Arsch… aber alles von vorne,… also hinten…

Zunächst ergeht mein Dank an Kollegen @Sebastian der die Creme für euch getestet hat. Er hatte vor der erstmaligen Nutzung der Creme keine Hämorrhoiden und nach ihrer Nutzung Gott sei Dank auch nicht! Sebastian fühlt sich geschützt und erfrischt… sein Fazit: „mit dem beigelegten Applikator habe ich auch die verborgensten Stellen bedient und konnte so mit einem samtig-weichen Gefühl in den Tag starten“


261367_1.jpg


  • 3 Phasen Pflegesystem
  • Mit wertvollen Pflanzenextrakten aus Kamille, Ringelblume, Kornblume und Rosskastanie
  • Einfach und effektiv bei Hämorrhoiden
  • Natürlich kortisonfrei
  • Für mehr Lebensqualität





Was erhaltet ihr?


261367_1.jpg


Schützende Emulsion zur Linderung der Symptome bei Hämorrhoiden und Analbeschwerden. Hilft bei Schmerzen, Juckreiz und Brennen. Erzeugt einen Gleitfilm, der schützt und erfrischt.

Für innere und äußere Hämorrhoiden, Empfindlichkeit bei analen Reizungen und Beschwerden wie Juckreiz oder Brennen. Für die äußerliche Anwendung eine kleine Menge der Emulsion sanft einmassieren. Für die innere Anwendung nutzen Sie den beigelegten, wiederverwendbaren Applikator.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
37 Kommentare
Dein Kommentar