Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
Deal-Beschreibung
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Update 1
Heute letzter Tag der Kündigungsmöglichkeit
Nicht vergessen
Nicht vergessen
Es gibt eine Aktion wo ihr bis Jahresende Gratis ARBOE Automobilclub Mitglied werden könnt. Gilt weil der Arbö heuer 123 Jahre alt wird. Achtung bitte die Kündigung nicht vergessen ansonsten wirds ab nächstes Jahr kostenpflichtig. Am besten nach Erhalt der Clubkarte zu Hause gleich über Online Kündigen stornieren wer die Mitgliedschaft nicht behalten will.

Zusätzliche Info
74 Kommentare
sortiert nachIch habe soeben die Mitgliedschaft abgeschlossen.
Als Info:
Habe kurz mit einer Dame vom Arbö gesprochen -> Kündigung bis spätestens Ende September einreichen (per email), danach ist die Mitgliedschaft nicht mehr kostenlos. (bearbeitet)
Einfach ganz unbürokratisch hier: online-kuendigen.at/
EDIT: Danke! (bearbeitet)
Nein nur für neue Kunden also nicht jene die kündigen
Ja
Ja genau (bearbeitet)
War jetzt vor Ort und hab die Bestätigung, dass Pickerl oder Reifenwechsel nicht dabei sind.
ist NICHT dabei, da für gratis Mitgliedschaften ausgenommen!
Wird vermutlich gehen. Sonst einfach mal per mail kündigen und wenn keine bestätigung kommt, dann einfach per Post bzw Einschreiben.
Am Telefon wurde mir heute morgen eine andere Auskunft gegeben aber gerne kannst du dich nochmal telefonisch bei Arbö melden und dies erfragen.
Also ich bin mega glücklich das ich jetzt beim Arbö bin,
Wartezeit beim öamtc immer stunden und die interessiert es nicht wirklich ob man kleine kinder mit hat oder nicht...
8 Stunden auf der Autobahn mit zwei kleine Kinder und dann zu sagen ich soll mir ein zimmer nehmen geht gar nicht....
Bin beim Arbö jetzt 6 Jahre hab ihn im Inland und Ausland schon gebraucht alles perfekt wie man es sich nur wünschen kann
Arbö ist die beste Wahl, da auch Reparaturn gemacht werden usw.
Inkompetenz hoch 10!
2x war ich dort und jedesmal hatte keiner einen Plan!
Beim 1.x wurde mir gesagt, ich muss den kompletten Auspuff wechseln lassen, weil er so laut war, obwohl mir dann in einer Werkstatt gesagt wurde, dass ich nur ein kleines Loch schweißen lassen muss, also habe ich wegen denen einen Auspuff völlig umsonst gekauft!
Heute wollte ich auch was anschauen lassen, weil bei mir von heute auf morgen plötzlich die Lüftung und Zentralverriegelung nicht mehr ging, aber die meinten nur, ich solle in eine Vertragswerkstatt fahren und das dort anschauen lassen, oder zu einem KFZ-Elektroniker.
Da frage ich mich echt, was die denn überhaupt können?
Aber gut, dass ich sie testen konnte, jetzt weiß ich wenigstens, dass es rausgeschmissenes Geld gewesen wäre!
Naja, der ARBÖ bietet dir auch noch viele andere Sachen abgesehen von der Pannenhilfe, die sowieso schon gefühlt jede Versicherung dabei hat.
Aber man kann eben jederzeit zum Arbö fahren und sich sein Auto anschauen lassen, wenn es mal irgendetwas haben sollte.
Gott sei Dank habe ich in den letzten 10 Jahren keine derartige Hilfe mehr benötigt, obwohl ich immer nur mindestens 15 Jahre alte Autos fahre.
Ansonsten ist der Arbö genauso wie der ÖAMTC viel zu teuer, wenn man nicht viel mit dem Auto unterwegs ist und vor allem in seiner eigenen Stadt bleibt und nicht regelmäßig im Ausland im Urlaub ist, wo man dann sowieso den Schutzbrief benötigt. (bearbeitet)
ich werde mich hüten bei einen schwarzen Verein mitzumachen lieber Arbö hier .....Danke
zum schluss komm ich noch dran wegen quersubventionierung oder weiss der Teufel....^^ (bearbeitet)
Interessanter Kommentar und sogar extra dafür angemeldet.
Gilt nur als Info, welcher nur die Gratis Mitgliedschaft haben möchte… der was dabei bleiben möchte, kann natürlich dabei bleiben.
Wenn's wirklich darauf ankommt, ist ÖAMTC um Welten besser (besser aufgestellt, mehr Ressourcen, dadurch schneller bei dir), da würde ich lieber beim ÖAMTC bleiben für den Fall der Fälle. Im Inland übertrifft ÖAMTC den ARBÖ zwar auch, aber weniger spürbar denke ich.
edit: einige Stunden später wurde es nun doch auch auf deren Startseite beworben. Mittlerweile auch bei Google. (bearbeitet)
Klar, aber ich verdiene mein Geld fast nur im Home Office, arbeite flexibel und der e-Golf ist das aktuelle Fahrzeug für die 18.000 km im Jahr, die wir fahren. Jetzt mit Zuwachs Nr. 2 kommt eh ein Model Y oder dergleichen. Hatten vor 3 Jahren schon ein Model 3, aber war mir dann zu unpraktisch mit Kind.
Trotzdem genieße ich die Vorteile, die auch der Golf bietet - für mich sind es Autos, aber meine Lebenszeit damit soll - wie bei anderen Dingen auch - für mich passend und bequem investiert sein. Und ein entspanntes Fahren ist das für mich.
Zusätzlich wurde mir für 2023 eine kostenfreie Mitgliedschaft zugesichert. Eine sehr versöhnliche Wiedergutmachung des ARBÖ
Indem man eine schriftliche Kündigung einreicht?