Gratis .at Domain bei easyname für 1 Jahr @easyname.eu
265°Abgelaufen

Gratis .at Domain bei easyname für 1 Jahr @easyname.eu

Anonym242726
eingestellt am 4. Okt 2010

Facebook Fan werden und sich für 1 Jahr eine kostenlose .at Domain bei easyname sichern.

Keine versteckten Kosten. Bin schon Jahre bei easyname Kunde und kann es nur empfehlen.

Zusätzliche Info

Gruppen

26 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Die ganzen Aktionen mit dem Facebookdreck werden schön langsam mühsam...
Oldfox : Die ganzen Aktionen mit dem Facebookdreck werden schön langsam mühsam… das stimmt. alle möglichen seiten werden davon verseucht. die sind schlimmer als die zerg bei starcraft!
Avatar
Anonymer Benutzer
Danke, danke, danke. Der beste Deal für mich bis jetzt
Avatar
Anonymer Benutzer
ich hasse facebook hört auf mit diesem zeug!!!
Avatar
Anonymer Benutzer
danke!!! Super QuickDeal !!!
Avatar
Anonymer Benutzer
Facebook - nein danke :x
Hat bei mir super geklappt! Sollte in ein paar Stunden online gehen Habs endlich eine kürzere Adresse um meinen Youtube-Kanal zu verlinken Danke!!!
Avatar
Anonymer Benutzer
Guter Deal, leider mit Facebook verbunden. Wird wohl leider nichts.
Avatar
Anonymer Benutzer
@sam4sb Wow, du bist ja ein genialer Klavierspieler!
@Daniel (Admin) Danke Daniel! So ein Kommentar von einem Preisjaeger-Admin? Ich fühl mich geehrt Bewundere eure Arbeit schon seit 1.en Jahr! Danke nochmals für die ganze Arbeit die Ihr euch da antuts auf diesem Weg!
Avatar
Anonymer Benutzer
Cooles Deal, danke leider ist die Basis Version ohne Datenbank aber trotzdem für seiten ohne CMS ist ein super Deal.
Avatar
Anonymer Benutzer
Top Deal nur kann ich mein Facebook Account irgendwie nicht verifizieren, es kommt einfach keine SMS
Avatar
Anonymer Benutzer
habe gerade bei easyname.eu per email angefragt (übrigens sehr flotter support dort) warum sie das nur über facebook machen. mir wurde gesagt dass sie das hauptsächlich aus gründen der verifikation machen, um zu verhindern dass sich leute mehrfach registrieren und zu viele gratis domains abstauben. eigentlich ja verständlich. hab mir auch gerade die gratis domain geholt, alles ging schnell und top. das control panel macht einen tollen eindruck, überlege jetzt schon alle meine anderen domains auch dort hin zu transferieren. thx für den TOP deal!
Avatar
Anonymer Benutzer
wow! bis jetzt eines der besten deals, hoffe sehr dass da kein haken dabei ist
Avatar
Anonymer Benutzer
hab mir grade auch eine .at domain erstellt. und wie gehts jetzt weiter? wie mache ich darauf eine homepage`? 100mb reichen ja eigentlich kündigt die sich nach einem jahr automatisch`?
Avatar
Anonymer Benutzer
@andreas nein sie kündigt sich nicht automatisch, man wird aber laut easyname rechtzeitg vor verträgsverlängerung daran erinnnert zu kündigen.
Avatar
Anonymer Benutzer
oder zu 14,90€ pro weiteres jahr zu verlängern
Avatar
Anonymer Benutzer
wo kann ich den kündigen? würde das gerne jetzt machen um es nicht zu vergessen
Avatar
Anonymer Benutzer
bananaphone :@andreas nein sie kündigt sich nicht automatisch, man wird aber laut easyname rechtzeitg vor verträgsverlängerung daran erinnnert zu kündigen. Wenn ich mich in den AGB nicht verlesen habe muss die .at-Domain bei nic.at noch zusätzlich gekündigt werden, kann das jemand bestätigen?
Avatar
Anonymer Benutzer
habe gerade das control panel durchforstet, muss sagen es ist alles sehr übersichtlich. die domain kann man unter domain/verwalten - verlängerung, per ablauf kündigen lassen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text