156°
ABGELAUFEN
Gratis Autowäsche von Autoglanz KG @Wien 10. Bezirk
Gratis Autowäsche von Autoglanz KG @Wien 10. Bezirk
  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das

Gratis Autowäsche von Autoglanz KG @Wien 10. Bezirk

Anonym4202

Autoglanz KG eröffnet eine neue Waschstraße im zehnten Wiener Gemeindebezirk.

Morgen am Montag den 11.4.2011 und am Dienstag den 12.4.2011 habt ihr die Möglichkeit euer Auto kostenlos zu waschen.

Adresse: Oberlaaerstraße 244, 1100 Wien

15 Kommentare
Avatar

hi, danke für den hinweis! woher hast du diese information? was sind die bedingungen? vermutlich wird man lange warten müssen, oder ???? lg + danke
Avatar

Von einem Flyer hinter meiner Windschutzscheibe kann ich dann gerne hochladen
Avatar

Mir wurde von einem Mitarbeiter bestätigt, dass heute gratis gewaschen wird und vor mir sind gerade mal 2 Autos (hinter mir zur Zeit auch 2). Perfekt, vielen Dank!
Avatar

Perfekt. Etwas wartezeit aber weniger als erwartet.
Avatar

Warten gerade auf eine Wäsche, ca 15min Wartezeit aber ist ja gratis
Avatar

6 autos vor mir...hat aber immer noch offen...und es sieht richtig nett aus
Avatar

Hat jemand zufällig die Öffnungszeiten parat? War die Innenreinigung auch gratis oder ist nur die Außenreinigung gratis?
Avatar

Da ich leider immer noch warte... Mo-sa 07.00 - 20.00 So 9.00 - 20.00 Nein...es ist nur die um 3,90€ kostenlos: händische hochdruckvorwäsche lackschonende Textilbürstenwäsche rad + felgenwäsche trockenhilfe auftrag trocknen
Avatar

hehe es hat schon Vorteile wenn man als Frau mit einem süßen Flitzer her kommt...man kriegt eine extra Reinigung vom Chef höchst persönlich ;-)
Avatar

cherry : hehe es hat schon Vorteile wenn man als Frau mit einem süßen Flitzer her kommt…man kriegt eine extra Reinigung vom Chef höchst persönlich Innenreinigung?
Avatar

Leider nein...sie macheb es zwar..aber nicht kostenlos...werd die preisliste online stellen....
Avatar

War heute auch dort. Ist wirklich empfehlenswert. V.a. auch dann wenn es nicht gratis ist (siehe Preise)!
Avatar

Hallo! War heute dort, da mir ein Eimer Erdnussbutter bei einer Notbremsung umgefallen ist. Sie haben mich sofort drangenommen und alles raus bekommen! Echt super!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text