Gratis AXE Chocolate Box verschicken @Axe.de
270°Abgelaufen

Gratis AXE Chocolate Box verschicken @Axe.de

Anonym626
eingestellt am 17. Okt 2009

50.000 Stück stehen zur freien Verfügung. Zum jetztigen Zeitpunkt sind noch gut 39.000 Boxen vorhanden.

Hier noch ein Link zu den Datenschutzbestimmungen.

Zusätzliche Info
  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das
26 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Coole Sache. Wenns online nicht funktioniert (hat meine Adresse nicht genommen), kann mans auch via Facebook verschicken (Link ist rechts unten).
Avatar
Anonymer Benutzer
Habs auch mal bestellt, am 7.12 solls verschickt werden
Avatar
Anonymer Benutzer
Der Link für AT: axe.at/dar…tml
Avatar
Anonymer Benutzer
Hier outen sich ja alle Singles ;p
Avatar
Anonymer Benutzer
YesName :Hier outen sich ja alle Singles ;p na so würd ich das aber nicht sagen :mrgreen:
Avatar
Anonymer Benutzer
man kann ja auch so seiner "Traumfrau" wie es Axe immer nett ne Freude machen?^^
Avatar
Anonymer Benutzer
Das ist komplett scheisse, der nimmt 2 verschiedene Adressen nicht...
Avatar
Anonymer Benutzer
Ich weiß auch nicht Wieso, aber er nimmt die Adresse nicht...
Avatar
Anonymer Benutzer
pad3509 : Ich weiß auch nicht Wieso, aber er nimmt die Adresse nicht… probiers mal mit einem anderem browser.. bei mir hats mit firefox nicht geklappt mit internet explorer aber dann doch!
Avatar
Anonymer Benutzer
Schon witzig wie in Zeiten permanenten Überwachungsgeredes die Leute für eine Tafel Schokolade ihre E-Mail und echte Adresse hergeben. :shock:
Avatar
Anonymer Benutzer
@LLChris: kannst ja eine wegwerfmail nutzen und deine adresse leich abändern, dann kommt's trotzdem an und wenn sonstwas reinflattert, weißte woher die adresse stammt. Außerdem gibst Du nur die postalische Adresse des Empfängers preis, wenn Du also wen nicht leiden kannst, schick ihm eine Tafel Schoki :evil:
Avatar
Anonymer Benutzer
bei mir funktionierts auch nicht! er nimmt keine adresse an, egal welche und wieviele ich eingebe. und ich habs mit i-net explorer probiert und mit firefox öffnet er die seite garnicht erst richtig.. aber cookies und pop-ups sind zugelassen... iwie is das echt der letzte scheiß! :evil:
Avatar
Anonymer Benutzer
Will ich haben.. :-P
Avatar
Anonymer Benutzer
LLChris : Schon witzig wie in Zeiten permanenten Überwachungsgeredes die Leute für eine Tafel Schokolade ihre E-Mail und echte Adresse hergeben. So schauts aus und nicht anders!
Avatar
Anonymer Benutzer
Ich möchte AXE CHOCOLATE BOX auch haben! :razz: Aber wie :?: :oops: Meine Adresse: Dijana ***** ******** 22 41812 ERKELENZ Danke :cool: EDIT PreisJäger: Ich würd nie so offen deine Kontaktdaten veröffentlichen. Ich habs mal zensiert. Kauf dir Schoko lieber für 70 Cent im Laden.
Avatar
Anonymer Benutzer
Ok. :cool:
Avatar
Anonymer Benutzer
Schon mal drüber nachgedacht, dass es auch Leute gibt, die so eine Schokolade nicht von irgendwelchen Freaks geschenkt bekommen wollen?
Avatar
Anonymer Benutzer
ich hab so ne box bekommen.. kp von wem die ist kann man das nicht iwie rausfinden ?^^
Avatar
Anonymer Benutzer
is mich von kevin rahmann
Avatar
Anonymer Benutzer
@Janine # geht mir genauso.. steht nur 'Geheimer Verehrer' drunter.. schon frustrierend irgendwie... Wenn Du rausgefunden hast, ob mans rausfinden kann sag ma Bescheid..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler