Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Basenbox Suppe am Karlsplatz
243° Abgelaufen

Gratis Basenbox Suppe am Karlsplatz

29
243° Abgelaufen
Gratis Basenbox Suppe am Karlsplatz
eingestellt am 30. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es werden gratis Basenbox Suppenverteilt, direkt beim Karlsplatz/TU Wien. Die Verteilung geht bis ca 19h und ein Verteiler ist in einem auffälligen Morphsuit.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Bei dem Wetter! Der arme Kerl
Wenn du auf der Karriereleiter endlich ganz unten angekommen bist
„Die zeit als student ist die schönste deines lebens“ ...
Mitleid für den Verteiler und keine dieser Suppen annehmen, der muss ja Beklemmungsgefühle bzw. Atemnot bekommen in dem Anzug
29 Kommentare
Bei dem Wetter! Der arme Kerl
Kalt ist der verteilenden Person sicher nicht
Mitleid für den Verteiler und keine dieser Suppen annehmen, der muss ja Beklemmungsgefühle bzw. Atemnot bekommen in dem Anzug
Scharfes Teil...
Wenn du auf der Karriereleiter endlich ganz unten angekommen bist
Was hat so eine Verkleidung mit Basen zu tun. Lasse mich da gerne belehren.
Scheiß auf einen Mundschutz ich trag nen Anzug 🤪🤪🤪🤪
queen2330/07/2020 16:43

Scheiß auf einen Mundschutz ich trag nen Anzug 🤪🤪🤪🤪 Scheiß auf einen Mundschutz ich trag nen Anzug 🤪🤪🤪🤪


Achtung Vermummungsverbot.
„Die zeit als student ist die schönste deines lebens“ ...
jopler30/07/2020 16:45

„Die zeit als student ist die schönste deines lebens“ ...


Wenn man glaubt es geht nicht mehr kommt ein Vermummter mit Basen Suppe daher
Der freut sich wahrscheinlich sogar, dass er jetzt auf Preisjäger ist, desto schneller kann er nach Hause und er könnte ja immer die Verteilungen posten, desto schneller ist er fertig

Edit: Oder ist das sogar der User am Foto, damit er schneller fertig ist
Bearbeitet von: "Markus" 30. Juli
Got!
topper_harley30/07/2020 16:43

Was hat so eine Verkleidung mit Basen zu tun. Lasse mich da gerne belehren.


Einfach Aufmerksamkeit generieren. Scheint ja zu funktionieren
3554766-Gedkz.jpg
Perverse Ganzkörperanzug Fetische in der Öffentlichkeit ausleben geht mal gar nicht.
Wenigstens wird der/die arme nicht erkannt
Mein Beileid @Bruce_Twarze
spartacus100030/07/2020 17:29

Mein Beileid @Bruce_Twarze


Seit heute Mitglied und das ist der einzige Deal. Die Dame scheint Ihren Job zu verstehen
safety first, corona baby
Gott sei Dank darf die Polizei nicht mehr strafen sonst 500€ bitte
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Bruce_Twarze. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text