Gratis: Before the Flood (Klimawandel-Doku) - Leonardo DiCaprio & National Geographic
249°Abgelaufen

Gratis: Before the Flood (Klimawandel-Doku) - Leonardo DiCaprio & National Geographic

6
eingestellt am 31. Okt 2016
Auf YouTube könnt ihr euch die Klima-Doku "Before the Flood" von Leonardo DiCaprio in Zusammenarbeit mit National Geographic in voller Länge und komplett kostenlos ansehen.

Wie schlimm steht es wirklich um den blauen Planeten? Wie können Naturkatastrophen verhindert werden? Antworten auf diese und viele weitere Fragen rund um den Umweltschutz und den Klimawandel liefert der neue Dokumentarfilm der Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio, Martin Scorsese und Fisher Stevens. Der National Geographic Channel begleitet DiCaprio auf seiner Mission in "Before the Flood".
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
IMDB Bewertung 8,6/10, richtig gut
Bearbeitet von: "leclec" 1. Nov 2016
kann auch den film cowspiracy.com sehr empfehlen!
Der Beitrag ist so hot wie die Erderwärmung
Weiß jemand, ob es die Doku in Deutsch oder mit deutschen Untertiteln gibt? Ich kann zwar Englisch, aber in Deutsch halt doch bequemer anzuschauen.
Mike25b2. Nov 2016

Weiß jemand, ob es die Doku in Deutsch oder mit deutschen Untertiteln …Weiß jemand, ob es die Doku in Deutsch oder mit deutschen Untertiteln gibt? Ich kann zwar Englisch, aber in Deutsch halt doch bequemer anzuschauen.



hier gäbe es den Film auf Deutsch, allerdings kann man den ohne Proxy (DE) aus Österreich nicht ansehen

natgeotv.com/de/…ion
Peter2. Nov 2016

hier gäbe es den Film auf Deutsch, allerdings kann man den ohne Proxy (DE) …hier gäbe es den Film auf Deutsch, allerdings kann man den ohne Proxy (DE) aus Österreich nicht ansehen http://www.natgeotv.com/de/dokumentationen/natgeo/before-the-flood/videos/before-the-flood-die-ganze-dokumentation



Super danke :-) Ich surf eh oft mit Cyberghost, also kein Problem wegen Proxy
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text