Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
      (Gratis) Der kleine Prinz (für Bayern, Österreicher und Südtiroler)
      853° Abgelaufen

      (Gratis) Der kleine Prinz (für Bayern, Österreicher und Südtiroler)

      13
      eingestellt am 4. Mai

      Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

      Aktuell gibt’s die dialektische Version bei Amazon komplett kostenlos zum Download



      Der kleine Prinz gehört zu den meistgelesenen Büchern der Welt. Die Geschichte des kleinen Prinzen berührt bis heute Menschen aller Generationen und Kulturen. Mit Weisheiten wie „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar“ oder „Wörter sind die Quelle aller Missverständnisse“ wurde der Autor, Antoine de Saint-Exupéry, unsterblich.

      Warum ist die Übersetzung des kleinen Prinzen auf Bairisch bzw. Österreichisch so herausragend?

      Hier wurde bestmöglich auf die Qualität geachtet! Teilweise ist die Dialektversion (der kleine Prinz auf Bairisch) sogar näher am französischen Originaltext, als die offizielle deutsche Version! Der Übersetzer ist auf einem Bauernhof in Niederbayern, nahe der Oberpfalz, groß geworden. Seine Studienjahre hat er in Oberbayern verbracht und seine Urlaube in Österreich. Seine Kommilitonen stammen aus dem ganzen bairischen Sprachraum (Südtirol, Kärnten, Steiermark, Salzburger Land, Oberbayern, etc…). Daher hat sich im Laufe der Jahre sein Dialektwortschatz stetig erweitert. Der Dialekt liegt im sozusagen im Blut!

      Aus diesem Grund ist die Übersetzung „Da gloane Prinz“ sowohl für Österreicher, als auch Südtiroler und Bayern angenehm zu lesen! Ein ganz großes „Vergelts Gott“ gilt auch Herrn Professor Doktor Ludwig Zehetner. Er ist an der Uni Regensburg Professor für bairische Dialektologie und wird gemeinhin auch als „Dialektpapst aus der Oberpfalz“ bezeichnet. Ohne seine tatkräftige Unterstützung wäre eine Übersetzung auf so hohem Niveau nicht möglich gewesen!
      Zusätzliche Info
      Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

      Gruppen

      Beste Kommentare
      Goldi1986vor 1 h, 29 m

      Pssst, das ist nichts für die linken Preisjäger. Wird in Kürze wohl auch ve …Pssst, das ist nichts für die linken Preisjäger. Wird in Kürze wohl auch verboten werden. Zwegs Heimat und so Deswegen wurden auch die Astrid Lindgren Bücher in Schweden verbrannt, Negerkönig usw. ist nicht politisch korrekt


      Man muss wirklich nicht jeden Deal politisieren.
      Goldi198604/05/2019 18:10

      https://www.badische-zeitung.de/panorama/negerkoenig-gemeinde-verbrennt-pippi-buecher--139874110.html


      Weil es Dörfchen in Schweden gemacht hat kann man nicht sagen alle linken verbrennen Bücher.
      Dann müsste ich ja auch sagen alle FPÖ Wähler sind rechte Idioten...oh wait😬
      13 Kommentare
      Pssst, das ist nichts für die linken Preisjäger. Wird in Kürze wohl auch verboten werden. Zwegs Heimat und so Deswegen wurden auch die Astrid Lindgren Bücher in Schweden verbrannt, Negerkönig usw. ist nicht politisch korrekt
      Goldi1986vor 1 h, 29 m

      Pssst, das ist nichts für die linken Preisjäger. Wird in Kürze wohl auch ve …Pssst, das ist nichts für die linken Preisjäger. Wird in Kürze wohl auch verboten werden. Zwegs Heimat und so Deswegen wurden auch die Astrid Lindgren Bücher in Schweden verbrannt, Negerkönig usw. ist nicht politisch korrekt


      Man muss wirklich nicht jeden Deal politisieren.
      Goldi198604/05/2019 12:24

      Pssst, das ist nichts für die linken Preisjäger. Wird in Kürze wohl auch ve …Pssst, das ist nichts für die linken Preisjäger. Wird in Kürze wohl auch verboten werden. Zwegs Heimat und so Deswegen wurden auch die Astrid Lindgren Bücher in Schweden verbrannt, Negerkönig usw. ist nicht politisch korrekt


      Heißt du nicht eigentlich Goldi88?

      Btw danke für den Deal Peter.
      Bearbeitet von: "andvol" 4. Mai
      andvol04/05/2019 17:21

      Heißt du nicht eigentlich Goldi88?Btw danke für den Deal Peter.


      Ich halte es mit Buddha, mittlerer Weg und so
      Diesmal verbrennt eben die andere Seite die Bücher. Das sollte man erkennen und sich eine Meinung bilden.
      Goldi198604/05/2019 17:53

      Ich halte es mit Buddha, mittlerer Weg und so ;)Diesmal verbrennt eben die …Ich halte es mit Buddha, mittlerer Weg und so ;)Diesmal verbrennt eben die andere Seite die Bücher. Das sollte man erkennen und sich eine Meinung bilden.


      Geh bitte, das ist doch wirklich Blödsinn was du hier schreibst.
      Ganz klar, das Wort Neger (weil du auf die Lindgren anspielst) etc hat 2019 in keinem Buch was verloren. Das hat nichts mit Kunst zu tun, und verbrannt wird deswegen gar nichts. Lass mal die Kirche im Dorf.
      andvol04/05/2019 17:55

      Geh bitte, das ist doch wirklich Blödsinn was du hier schreibst. Ganz …Geh bitte, das ist doch wirklich Blödsinn was du hier schreibst. Ganz klar, das Wort Neger (weil du auf die Lindgren anspielst) etc hat 2019 in keinem Buch was verloren. Das hat nichts mit Kunst zu tun, und verbrannt wird deswegen gar nichts. Lass mal die Kirche im Dorf.


      badische-zeitung.de/pan…tml
      Goldi198604/05/2019 18:10

      https://www.badische-zeitung.de/panorama/negerkoenig-gemeinde-verbrennt-pippi-buecher--139874110.html


      Weil es Dörfchen in Schweden gemacht hat kann man nicht sagen alle linken verbrennen Bücher.
      Dann müsste ich ja auch sagen alle FPÖ Wähler sind rechte Idioten...oh wait😬
      andvolvor 12 h, 23 m

      Weil es Dörfchen in Schweden gemacht hat kann man nicht sagen alle linken …Weil es Dörfchen in Schweden gemacht hat kann man nicht sagen alle linken verbrennen Bücher. Dann müsste ich ja auch sagen alle FPÖ Wähler sind rechte Idioten...oh wait😬


      An eye for an eye will make us all blind
      Bearbeitet von: "Goldi1986" 5. Mai
      Goldi1986vor 11 h, 48 m

      Pssst, das ist nichts für die linken Preisjäger. Wird in Kürze wohl auch ve …Pssst, das ist nichts für die linken Preisjäger. Wird in Kürze wohl auch verboten werden. Zwegs Heimat und so Deswegen wurden auch die Astrid Lindgren Bücher in Schweden verbrannt, Negerkönig usw. ist nicht politisch korrekt


      Ziemlich unnötig.
      Hoaß!
      Gibt's aber nur mit aktivem Kindle-Abo, oder? Ich müsste mich für das Trial anmelden damit was weitergeht.
      Geht nur mit aktiven Kindle Abo, cold für mich
      Firesteal10/05/2019 08:29

      Geht nur mit aktiven Kindle Abo, cold für mich


      das Angebot ist einfach nur abgelaufen.... bist leider paar Tage zu spät dran...
      Dein Kommentar
      Avatar
      @
        Text