Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
GRATIS Donauturm Shuttle - ab 1.4.2019
784° Abgelaufen

GRATIS Donauturm Shuttle - ab 1.4.2019

13
aktualisiert 1. Apr (eingestellt 20. Mär)lokal
Update 1
Das Gratis-Shuttle fährt ab sofort seine Runden
Damit der Donauturm in Wien künftig leichter für Besucher zu erreichen ist, gibt es ab 1.4.2019 ein kostenloses E-Bus-Shuttle.

Dieses wird von den U-Bahn-Stationen Alte Donau (U1) und Neue Donau (U6) im 15-Minuten-Takt unterwegs sein, kündigte Blaguss an. Die Fahrt wird fünf Minuten dauern, bis zu 20 Personen passen in ein Fahrzeug.

Klarerweise müsst ihr den Donauturm nach der Fahrt nicht zwangsweise besuchen... den ein oder anderen Meter in die Richtung - gerade im Sommer ist's dort ja bekanntlich recht schön - erspart ihr euch damit allemal

Bis dato ist das höchste Bauwerk Österreichs am besten mit der Buslinie 20A zu erreichen.
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
nur bitte ja nicht essen gehen oben
thomaswien20/03/2019 16:40

nur bitte ja nicht essen gehen oben


du bist schon der dritte oder vierte, der mir diesen feedback gibt! Eine Kollegin, ein Kollege, ein Freund und jetzt ein Preisjäger. Was passiert dort?!

P.S.: Der Bus ist kein selbst-fahrer Bus, oder? Ich wollte sie probieren!
Bearbeitet von: "Gris" 20. März
Grisvor 26 m

du bist schon der dritte oder vierte, der mir diesen feedback gibt! …du bist schon der dritte oder vierte, der mir diesen feedback gibt! Eine Kollegin, ein Kollege, ein Freund und jetzt ein Preisjäger. Was passiert dort?! P.S.: Der Bus ist kein selbst-fahrer Bus, oder? Ich wollte sie probieren!


Probier nur ja nicht das Essen den Bus kannst du allemal testen 🙏🏻
thomaswien20/03/2019 16:40

nur bitte ja nicht essen gehen oben


Warst Du noch vor der Renovierung dort essen oder danach? Wiedereröffnung des Kaffeehauses und des Restaurants (mit angeblich neuen Betreibern) war ja irgendwann im Vorjahr, das Bierlokal unten neben dem Turm ist überhaupt neu und erst seit kurzem offen.
HugoBossivor 9 h, 11 m

Warst Du noch vor der Renovierung dort essen oder danach? Wiedereröffnung …Warst Du noch vor der Renovierung dort essen oder danach? Wiedereröffnung des Kaffeehauses und des Restaurants (mit angeblich neuen Betreibern) war ja irgendwann im Vorjahr, das Bierlokal unten neben dem Turm ist überhaupt neu und erst seit kurzem offen.



also oben war schon renoviert als ich das letzte Mal war. und das wird jetzt auch wirklich das letzte Mal gewesen sein...wenn nur die Aussicht nicht so toll wäre
Kann ich gar nicht bestätigen... Bin zwar aus OÖ, war aber am Donauturm schon 3x essen. War eigentlich immer gut bei netter freundlicher Betreuung und toller Aussicht. Kommen auch gerne wieder... :-)
Muss ich dann in donauturm? Oder kann ich mich einfach herumfahren lassen?
Der Donauturm ist 10 Gehminuten von der U-Bahnstation Alte Donau entfernt (für Langsamgeher). Just saying.
Also ich kann den Mangokuchen empfehlen .. wirklich sehr lecker
Tayavor 3 h, 28 m

Muss ich dann in donauturm? Oder kann ich mich einfach herumfahren lassen?


Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Extra dort hinfahren, um gratis spazieren zu fahren?

Der Shuttle ist wohl eher für Besucher des Donaubräus gedacht (1:00 Betriebsschluss, Turm hat da schon lange zu).
April April
arthur.holdervor 19 h, 19 m

Der Donauturm ist 10 Gehminuten von der U-Bahnstation Alte Donau entfernt …Der Donauturm ist 10 Gehminuten von der U-Bahnstation Alte Donau entfernt (für Langsamgeher). Just saying.


So weit?






Dein Kommentar
Avatar
@
    Text