Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Döner Klosterneuburger Straße 52
568° Abgelaufen

Gratis Döner Klosterneuburger Straße 52

30
568° Abgelaufen
Gratis Döner Klosterneuburger Straße 52
eingestellt am 22. Feb 2020Lokal verfügbar Wien

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beim Vorbeigehen gesehen
Klosterneuburger Straße 52 1200 Wien
224935-hbAJH.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Pariser Döner auch ein Top Name. Wenn ich an Paris denke ist "Döner" das erste was mir dazu in den Kopf kommt.
Na, da wird bald nix mehr da sein, Kollegas. Ich reise in 30 Minuten mit der ganzen Familie aus Baden an. Das wird ein Fest.
Perfekt ! Mit der Freundin vorbeigehen und so tun als wüsste man von nix .. es Leben die SCHMAROTZER!!
Bin gerade vorbei gegangen um die 20 Leute stehen davor und warten, aber ein Zettel hängt in der Auslage mit dem Text: "Döner nicht mehr gratis"
Bearbeitet von: "Georg_Trnka" 22. Februar
30 Kommentare
Hot für das Dealbild. Das nenne ich professionelles Marketing.
topper_harley22/02/2020 14:34

Hot für das Dealbild. Das nenne ich professionelles Marketing.


Hab mir auch gedacht das muss ein Profi gewesen sein
Pariser Döner auch ein Top Name. Wenn ich an Paris denke ist "Döner" das erste was mir dazu in den Kopf kommt.
hover22/02/2020 14:41

Pariser Döner auch ein Top Name. Wenn ich an Paris denke ist "Döner" das e …Pariser Döner auch ein Top Name. Wenn ich an Paris denke ist "Döner" das erste was mir dazu in den Kopf kommt.


eventuell wird er mit Schnecken zubereitet
Also den gibts schon so lang wie ich dort wohn... aber najoo
maxmark22/02/2020 14:50

Also den gibts schon so lang wie ich dort wohn... aber najoo


Den gratis-Döner gibt es jeden Tag?
Naaa haha den pariser döner
Unterschied Römer Pariser? Pariser kann aus Römer trinken
Dönerfleisch im Baguette? Toll
Neueröffnung kann auch bedeuten dass das Geschäft geschlossen war wegen Umbau oder was auch immer und nun wieder eröffnet hat.
Na, da wird bald nix mehr da sein, Kollegas. Ich reise in 30 Minuten mit der ganzen Familie aus Baden an. Das wird ein Fest.
Perfekt ! Mit der Freundin vorbeigehen und so tun als wüsste man von nix .. es Leben die SCHMAROTZER!!
versende die auch? wohne in Tirol...
hover22/02/2020 14:41

Pariser Döner auch ein Top Name. Wenn ich an Paris denke ist "Döner" das e …Pariser Döner auch ein Top Name. Wenn ich an Paris denke ist "Döner" das erste was mir dazu in den Kopf kommt.


dem das eingefallen ist sollte man nochmal zur Schule schicken ..
Bin gerade vorbei gegangen um die 20 Leute stehen davor und warten, aber ein Zettel hängt in der Auslage mit dem Text: "Döner nicht mehr gratis"
Bearbeitet von: "Georg_Trnka" 22. Februar
Mete22/02/2020 16:06

dem das eingefallen ist sollte man nochmal zur Schule schicken .. …dem das eingefallen ist sollte man nochmal zur Schule schicken ..


Baguettes, Croissants ist das erste wenn ich an Paris denke! LG an den Crétine
lupo8522/02/2020 15:09

Dönerfleisch im Baguette? Toll


😄 Kebap mit Baguette, Käse und von allem recht wenig sogar Pommes (Herkunft Frankreich, Belgien) vorstellbar .. na servas das kann ja was werden mit derer Rezeptur
Georg_Trnka22/02/2020 16:09

Baguettes, Croissants ist das erste wenn ich an Paris denke! LG an den …Baguettes, Croissants ist das erste wenn ich an Paris denke! LG an den Crétine


.. und hast noch bekommen a Kebap a la Paris ev. im Croissant?
Mete22/02/2020 16:12

.. und hast noch bekommen a Kebap a la Paris ev. im Croissant?


Nein, bin gerade wieder vorbei. Dürfte jetzt aber 2,50 € kosten.
Georg_Trnka22/02/2020 16:16

Nein, bin gerade wieder vorbei. Dürfte jetzt aber 2,50 € kosten.


aber 17 Uhr ist es noch nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text