Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis Dose Mazagrande Kaffee (Tchibo)
308° Abgelaufen

Gratis Dose Mazagrande Kaffee (Tchibo)

KOSTENLOS1,29€
10
eingestellt am 2. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Alle Tchibo App-User dürfen sich bis 11.5. auf eine gratis Dose Mazagrande freuen. Wer es noch nicht kennen sollte: es handelt sich dabei um ein kaltes kohlensäuriges Kaffeegetränk mit Limonade, wahlweise Zitrone oder Cranberry.

Solange der Vorrat reicht.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Klingt abscheulich. Muss ich unbedingt kosten.
Nö darauf verzicht ich lieber - wenn ich mich an die ekligen Cold Brew vom Tchibo zurückerinnere...brrr
Kaffee, limo, kohlensäure...

Naja, es braucht wohl Gründe um gratis zu sein ;-)
Bearbeitet von: "Preisjäger1" 2. Mai
Ich bin nur hier um die Photoshop-Skillz zu bestaunen ;-)
Der_Prophetvor 6 m

Ich bin nur hier um die Photoshop-Skillz zu bestaunen ;-)


Avatar
GelöschterUser45520
die wissen echt schon alle nicht mehr welches getränk sie am markt bringen sollen ;-)
GelöschterUser4552002/05/2019 15:41

die wissen echt schon alle nicht mehr welches getränk sie am markt bringen …die wissen echt schon alle nicht mehr welches getränk sie am markt bringen sollen ;-)


Also ich hätte noch genug Ideen. Die Getränkefirmen sollen sich bei mir melden.
GelöschterUser4552002/05/2019 15:41

die wissen echt schon alle nicht mehr welches getränk sie am markt bringen …die wissen echt schon alle nicht mehr welches getränk sie am markt bringen sollen ;-)


Meine Oma sagt das zu fast allem, was irgendwie anders schmeckt oder riecht. Ich sag dann, wenn es nie etwas Neues gäbe, würde sich nichts tun. Stillstand ist das Schlimmste. Mich überraschen immer wieder neue, außergewöhnliche Produkte und ich liebe es, sie beim Einkaufen zu entdecken.

Letztens beim Merkur
3319177-rx2Md.jpg
Danke fürs Teilen!
San.Dra02/05/2019 12:53

Nö darauf verzicht ich lieber - wenn ich mich an die ekligen Cold Brew vom …Nö darauf verzicht ich lieber - wenn ich mich an die ekligen Cold Brew vom Tchibo zurückerinnere...brrr


Salted Caramel war leider etwas enttäuschend, nicht schlecht aber ein bisschen fad. Orange-Ingwer hat mich jedoch positiv überrascht.

Preisjäger102/05/2019 13:30

Kaffee, limo, kohlensäure...Naja, es braucht wohl Gründe um gratis zu sein …Kaffee, limo, kohlensäure...Naja, es braucht wohl Gründe um gratis zu sein ;-)


Ist halt ungewohnt und noch nicht wirklich angekommen, aber passt besser als man sich es vorstellen könnte. Fand die Mazagrande der letzten Aktion nicht schlecht (habe eine Dose gratis bekommen und die 2. Sorte gekauft).

GelöschterUser4552002/05/2019 15:41

die wissen echt schon alle nicht mehr welches getränk sie am markt bringen …die wissen echt schon alle nicht mehr welches getränk sie am markt bringen sollen ;-)


Ein bisschen Abwechslung und was neues zu probieren ist mir hundert mal lieber als jeden Tag ein Cola/Red Bull.

Danke wieder mal an @Topfenknoedi !
Bearbeitet von: "Brosef" 4. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text