Gratis-Download: Coldplay-Album “Left Right Left Right Left” @coldplay
98°Abgelaufen

Gratis-Download: Coldplay-Album “Left Right Left Right Left” @coldplay

Anonym22810
eingestellt am 14. Mai 2009

Coldplay bedanken sich bei ihren Fans, und zwar mit einem “kostenlosen Download des kompletten Albums Left Right Left Right Left“. Dieses steht ab Freitag, den 15.05., um 10Uhr exklusiv auf deren offiziellen Homepage zur Verfügung und enthält neun Live-Tracks:

1. Glass of Water 2. 42 3. Clocks 4. Strawberry Swing 5. - The Hardest Part/Postcards From Far Away 6. - Viva La Vida 7. - Death Will Never Conquer 8. - Fix You 9. - Death And All His Friends

Das Album wird es nicht in Läden zu kaufen geben, sondern als CD nur exklusiv auf Konzerten - und eben zum Herunterladen im Netz. Wegen der hohen Nachfrage wird die Seite sicher etwas überlastet sein, also bringt Geduld mit.

  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das
10 Kommentare
Avatar

"Quick-Deals sind neu und machen Preisjaeger einzigartig."? Naja, nicht wenn man den Text 1:1 von dealdoktor.de kopiert...
Avatar

aber wirklich. und sowas bekommt 3 Lose? Seid wann ist 1:1 kopieren erlaubt? meine quick deals werden nicht mal freigegeben und die von misterx1987 einfach nur so in lichtgeschwindigkeit freigegeben ... sehr fair ... danke
Avatar

Genau so sthet es auch in anderen Foren. Der Text wurde von der Hauptseite kopiert. Und der Inhalt zählt. Ihr könnt mir jetzt nicht sagen das ihr die Cd jetzt nicht downloaden wollt nur weil der Text angeblich von dealdoktor.de kopiert wurde. Und meine Quicks werden sehr wohl einfach freigegeben, frag den Admin von mir werden auch sehr viele nciht freigeben.
Avatar

1:1 Kopien werden immer gelöscht. Leider können aber Kopien trotzdem durchrutschen. In Zukunft wird noch stärker darauf geachtet. TuffKidFresh :

meine quick deals werden nicht mal freigegeben und die von misterx1987 einfach nur so in lichtgeschwindigkeit freigegeben …

sehr fair …

danke

Die Quickies von anderen User werden genau gleich geprüft wie die von dir. Und Quickies von MisterX werden genauso nicht veröffentlicht, wenn sie nicht eine gewisse Qualität aufweisen.
Avatar

Von mir wurden auch schon Quickies gelöscht, bzw. nicht "durchgelassen", weil ich es zu wenig abgeändert habe. Bist also nicht der einzige TuffKidFresh Aber so ein Quickdeal hätte man wirklich nicht durchlassen sollen.
Avatar

Ich verzichte auf die 3 Lose wenn damit die Leute sich ruhig stellen lassen
Avatar

Oh mein Gott was für eine sinnlose Diskussion. Ist doch nur ein Deal von insgesamt 50 von MisterX. Ist doch die Aufregung nicht wert.
Avatar

Ich glaub das liegt daran das er veröffentlicht wurde und ich dafür Lose bekommen werde. Deswegen habe ich ja auch gesagt das cih dann auf die Lose verzichten werde dann werden die anderen sich warscheinlich zufrieden geben
Avatar

Mein quickdeal: WOW: Sony Style Shop - 10% Rabatt auf Notebooks und Desktops!" ist seit gestern nicht moderiert worden. wieso bitte? der hat es ja wohl auf die mainpage verdient aber dem wird ja nicht mal eine moderation geschenkt.
Avatar

Bin schon froh wenn das Gewinnspiel vorbei ist, dann gehts hier wieder um die Schnäppchen und nicht um die Lose. @MisterX: Ist ja schön und gut das du dir die Mühe machst nach den Schnäppchen zu suchen und sie hier zu posten (ich hoffe mal du machst auch nach dem Gewinnspiel weiter). Aber dann solltest du auch die Arbeit der anderen Schnäppchenposter respektieren und es nicht einfach 1:1 kopieren (das hier ist ja nicht die einzige 1:1 Kopie, wie z.b. das Archos Schnäppchen), denn dadurch verkaufst du deren Arbeit als deine. Dauert ja keine 2-3 min. um einen eigenen Text zu verfassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text