88°
Gratis-Download: Coldplay-Livealbum “Left Right Left Right Left”

Gratis-Download: Coldplay-Livealbum “Left Right Left Right Left”

Elektronik

Gratis-Download: Coldplay-Livealbum “Left Right Left Right Left”

AvatarAnonym6

Schon seit gestern abend in der Quick Deal Zone, doch irgendwie war ich mir nicht sicher darüber zu berichten - bis ich es selber runtergeladen habe... Neun Live-Tracks in guter Aufnahmequalität mit 192 kbps. Laut Bild.de verzichtet Coldplay durch die Dankeschön-Aktion auf rund 10 Millionen Euro.

Einfach die Download-Seite besuchen, eine beliebige E-Mail-Adresse angeben (wird nicht überprüft) und mit "submit" bestätigen.

Hier die Trackliste:

  • 1 - Glass of Water
  • 2 - Clocks
  • 3 - 42
  • 4 - Strawberry Swing
  • 5 - The Hardest Part/Postcards From Far Away
  • 6 - Viva La Vida
  • 7 - Death Will Never Conquer
  • 8 - Fix You
  • 9 - Death And All His Friends

9 Kommentare
Avatar

Anonym112

Guter Tip. Danke.

Avatar

Anonym228

ich weiß war ja auch meiner

Avatar

Anonym168

misterx1987 : ich weiß war ja auch meiner Gut dann sag ich auch mal Danke.

Avatar

Anonym270

Adress not found

Avatar

Anonym6

pong :

Adress not found icon_sad.gif

Bei mir klappt alles wunderbar :?: . Versuch stattdessen mal von Chip.de zu laden: chip.de/dow…tml

Avatar

Anonym4372

[...] Preisjaeger.at habe ich diese Trackliste übernommen: Hier die [...]

Avatar

Anonym5199

vielen dank. von der Soundqualität find ichs ned wirklich berauschend. "Viva la Vida" hat ein bissl versaute (geclippte) hochtöne und 192 kbit mp3 ist in zeiten wo speicherplatz keine rolle mehr spielt (aber traffic anscheinend doch) auch ein bissl schwach. aac oder uncompressed audio is the way to go!!! aber sonst .. great idea ... great music

Avatar

Anonym5065

Geben Sie Benutzernamen und Passwort für del.interoute.com ein ??

Avatar

Anonym6

Patrick :

Geben Sie Benutzernamen und Passwort für del.interoute.com ein ??

Sehr eigenartig, vielleicht später nochmal versuchen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text