GRATIS Dr. Oetker Tassenpudding (Floridsdorfer Spitz)
348°Abgelaufen

GRATIS Dr. Oetker Tassenpudding (Floridsdorfer Spitz)

10
lokaleingestellt am 9. Feb
Am Floridsdorfer Spitz gibt's heute wieder vorm Wiesbauer etwas gratis, diesmal ist es ein Tassenpudding.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
die gabs am Dienstag in Meidling ...

bei mir hat das nicht funktioniert, wurde nur eine unappetitliche Flüssigkeit mit Geleebrocken drinnen
nice to know - danke
Avatar
GelöschterUser35037
dwayxton9. Februar

eine unappetitliche Flüssigkeit mit Geleebrocken drinnen


Das ist eh das normale Ergebnis
Nein, die Schoko sind schon gut
Avatar
GelöschterUser35037
Maex9. Februar

Nein, die Schoko sind schon gut


Ich hab immer Oetker Pudding gegessen, der ist schon okay, und selbst machen ist halt schon eine andere Baustelle. Andere Produkte aber, wie z.B. "Tassenküchlein" - einmal probiert, eher nicht.
Danke
GelöschterUser350379. Februar

Ich hab immer Oetker Pudding gegessen, der ist schon okay, und selbst …Ich hab immer Oetker Pudding gegessen, der ist schon okay, und selbst machen ist halt schon eine andere Baustelle. Andere Produkte aber, wie z.B. "Tassenküchlein" - einmal probiert, eher nicht.


Meinte eh den Tassenküchlein Schokolade. Für lau ist der schon okay
Avatar
GelöschterUser35037
Maex9. Februar

Meinte eh den Tassenküchlein Schokolade. Für lau ist der schon okay


Na wenn ich alles essen würde, was gratis ist...
sorry, aber Dr Oetker kann ich gar nicht mehr empfehlen, nicht wegen dem Produkt, sondern weil das Unternehmen sich mittlerweile am Kriegsgeschäft beteiligt!

nur zur Info, mehr nicht.
googelt selbst
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text