Gratis Drucken in Wien für Studenten (Druckster)
730°Abgelaufen

Gratis Drucken in Wien für Studenten (Druckster)

10
eingestellt am 1. MärBearbeitet von:"steveste"
Für Studierende in Wien gibt's wieder einen gratis Druckservice: Druckster

Geht ganz einfach:
1. Auf Druckster.at anmelden.
2. Lernunterlagen hochladen (Skripte, Slides, Artikel, etc.)
3. Bei einer Abhollocation abholen

Im Moment gibt's eine Location bei der WU und eine bei der Hauptuni Wien (im NIG). Weitere folgen hoffentlich bald. (Sieht man auf der Webseite) Aber für Studierende an der WU und an der Hauptuni ist es schon perfekt.

Der Druck ist gratis, weil auf den Lernunterlagen kleine Werbebanner platziert werden. (Unter der Seite.) Ist also nicht geeignet für Abschlussarbeiten, sondern mehr für normale Lernunterlagen.

Hoffe es ist ein hilfreicher Tipp
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Redaktion
HOT
Stark, jetzt bitte für Graz
Oha gibts sowas wieder. Die letzte firma die das gemacht hat, hat sich leider nicht solang gehalten.
Hot
Ich kenn' da ein paar Studenten, denen a bissal Druck net schaden würde
dea druckt mi nimma
Kleiner Werbebanner? Bitte mal hinsehen.
sparefroh11. März

Kleiner Werbebanner? Bitte mal hinsehen.


folgende Optionen gibts:

Ganzseitig: 195 x 282 mm
Titelseite: 195 x 150 mm
Banner: 195 x 25 mm (dürfte wohl der Standard sein und zwischen durch mal die anderen)


Das damit dann auch wieder mehr Papier benötigt wird ist ein anderes Thema
Gab es das nicht schon einmal? Druckfrei.at ?
HOT! Auch oder gerade weil man sich bei der Namensgebung der Firma offensichtlich von meinem Benutzernamen hat inspirieren lassen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von steveste. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text