Gratis Drucken in Wien für Studenten (Druckster)
1178°

Gratis Drucken in Wien für Studenten (Druckster)

18
aktualisiert 23. Aug (eingestellt 1. Mär)Bearbeitet von:"steveste"
Update 1
Das nächste Semester rückt näher. Nichts naheliegender als diesen Knaller-Deal aus den Katakomben zurückzuholen! GRATISDrucken für Studenten, direkt hinter unserem Deal-Link
Für Studierende in Wien gibt's wieder einen gratis Druckservice: Druckster

Geht ganz einfach:
1. Auf Druckster.at anmelden.
2. Lernunterlagen hochladen (Skripte, Slides, Artikel, etc.)
3. Bei einer Abhollocation abholen

Im Moment gibt's eine Location bei der WU und eine bei der Hauptuni Wien (im NIG). Weitere folgen hoffentlich bald. (Sieht man auf der Webseite) Aber für Studierende an der WU und an der Hauptuni ist es schon perfekt.

Der Druck ist gratis, weil auf den Lernunterlagen kleine Werbebanner platziert werden. (Unter der Seite.) Ist also nicht geeignet für Abschlussarbeiten, sondern mehr für normale Lernunterlagen.

Hoffe es ist ein hilfreicher Tipp
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ich kenn' da ein paar Studenten, denen a bissal Druck net schaden würde
18 Kommentare
HOT
Stark, jetzt bitte für Graz
Oha gibts sowas wieder. Die letzte firma die das gemacht hat, hat sich leider nicht solang gehalten.
Hot
Ich kenn' da ein paar Studenten, denen a bissal Druck net schaden würde
dea druckt mi nimma
Kleiner Werbebanner? Bitte mal hinsehen.
sparefroh11. März

Kleiner Werbebanner? Bitte mal hinsehen.


folgende Optionen gibts:

Ganzseitig: 195 x 282 mm
Titelseite: 195 x 150 mm
Banner: 195 x 25 mm (dürfte wohl der Standard sein und zwischen durch mal die anderen)


Das damit dann auch wieder mehr Papier benötigt wird ist ein anderes Thema
Gab es das nicht schon einmal? Druckfrei.at ?
HOT! Auch oder gerade weil man sich bei der Namensgebung der Firma offensichtlich von meinem Benutzernamen hat inspirieren lassen.
dukester1. März

HOT! Auch oder gerade weil man sich bei der Namensgebung der Firma …HOT! Auch oder gerade weil man sich bei der Namensgebung der Firma offensichtlich von meinem Benutzernamen hat inspirieren lassen.



Patentstreit incoming
Hab ich letztes Semester einige Male verwendet, funktioniert wirklich fantastisch und die Werbung ist überhaupt nicht störend.
Wie kontrollieren die, ob man (noch) studiert?
Topfenknoedivor 1 h, 26 m

Wie kontrollieren die, ob man (noch) studiert?


Man muss sich mit seiner unimail anmelden
und ich drucke in Wien sogar in Farbe gratis und habe keine Werbebanner auf der Seite und registrieren muss ich mich auch nirgendwo
Bearbeitet von: "umsonst" 26. August
umsonstvor 18 h, 53 m

und ich drucke in Wien sogar in Farbe gratis und habe keine Werbebanner …und ich drucke in Wien sogar in Farbe gratis und habe keine Werbebanner auf der Seite und registrieren muss ich mich auch nirgendwo



Du kannst uns ja gerne paar Infos geben
sofern sich das "ich" nicht nur auf "ich" beschränkt.
wenn das viele machen, wird es diese Möglichkeit bald nicht mehr geben und deshalb poste ich es hier nicht öffentlich.
Bearbeitet von: "umsonst" 27. August
umsonstvor 1 h, 2 m

wenn das viele machen, wird es diese Möglichkeit bald nicht mehr geben und …wenn das viele machen, wird es diese Möglichkeit bald nicht mehr geben und deshalb poste ich es hier nicht öffentlich.


D.h. du willst nur angeben. Wie wertvoll für die Community
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von steveste. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text