GRATIS e-Bike-Verleih am Wiener Zentralfriedhof (2 Stunden)
445°

GRATIS e-Bike-Verleih am Wiener Zentralfriedhof (2 Stunden)

7
Läuft bis 31/12/2018lokaleingestellt am 8. Mai
Irgendwie makaber, oder? Beim Wiener Zentralfriedhof könnt ihr euch ab sofort kostenlos e-Bikes ausleihen, um damit (mitunter auch) am Friedhofsgelände zu cruisen naja... man kann damit ja hoffentlich auch wonanders hinfahren



Jedenfalls ist das ganze angeblich der erste automatische E-Bike-Verleih in Wien. Direkt am Zentralfriedhof hinter Tor 2 stehen erstmal 6 E-Bikes für Touren über den Zentralfriedhof zur Verfügung. Die Nutzung ist bis Ende des Jahres für 2 Stunden pro Tag kostenlos.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hier mal Bilder von den Bikes. Die benötigte App dafür ging zu Anfang nicht, man muss zum Portier gehen für den Verleih. Ob das behoben ist, weiß ich nicht. App: play.google.com/sto…erg


3167590-7DqTJ.jpg3167590-XMkIJ.jpg
7 Kommentare
Hier mal Bilder von den Bikes. Die benötigte App dafür ging zu Anfang nicht, man muss zum Portier gehen für den Verleih. Ob das behoben ist, weiß ich nicht. App: play.google.com/sto…erg


3167590-7DqTJ.jpg3167590-XMkIJ.jpg
sparefroh1vor 2 m

Hier mal Bilder von den Bikes. Die benötigte App dafür ging zu Anfang n …Hier mal Bilder von den Bikes. Die benötigte App dafür ging zu Anfang nicht, man muss zum Portier gehen für den Verleih. Ob das behoben ist, weiß ich nicht. App: https://play.google.com/store/apps/details?id=at.sycube.geiselberg&rdid=at.sycube.geiselberg[Bild] [Bild]


Wow... Top Danke vielmals für die tollen Fotos und Info!
Das sind dann die Bikes, die wieder überall in der Stadt rumliegen ( oder in der Donau)
Goldi1986vor 1 h, 16 m

Das sind dann die Bikes, die wieder überall in der Stadt rumliegen ( oder …Das sind dann die Bikes, die wieder überall in der Stadt rumliegen ( oder in der Donau)

​Nein. Es sind stationäre. Wie in der Seestadt (auch gleicher Anbieter).
Also können wir die Graben jetzt umfahren, etwa skateboarding treiben, was noch?
Eigentlich es würde nun noch die Buslinie fehlen... Nur Ihr habt schon eine!!!! Partyfriedhof scheint es zu sein "(Er)Lebe mit Style"
Ich finde die Idee nicht schlecht. Wenn ich drann denke, das meine Oma immer erwähnt hat, das es mit der Bim leicht war hinzufahren, aber der Fußmarsch zum Grab doch gewaltig war.
Die Idee ist im Ansatz nicht schlecht, aber ob meine Oma damals mit einem Smartphone das Rad freischalten hätte können...
sparefroh18. Mai

Hier mal Bilder von den Bikes. Die benötigte App dafür ging zu Anfang n …Hier mal Bilder von den Bikes. Die benötigte App dafür ging zu Anfang nicht, man muss zum Portier gehen für den Verleih. Ob das behoben ist, weiß ich nicht. App: https://play.google.com/store/apps/details?id=at.sycube.geiselberg&rdid=at.sycube.geiselberg[Bild] [Bild]


Gibt’s die App auch für iOS? Ich finde sie nicht...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text