34°
ABGELAUFEN
Gratis Ebook "Bubble Tea Rezepte"
Dies & DasAmazon Deals

Gratis Ebook "Bubble Tea Rezepte"

AvatarAnonym7

Bubble Tea ist momentan ja in aller Munde. Zumindest höre ich in der Radiowerbung dank Mc Donald's nichts anderes mehr. Un hier auf Preisjäger geht's mit Bubble Tea weiter .

Ob das ganze gesund ist, oder doch nur ein chemisches Zuckergebräu wurde in der Vergangenheit anscheinend schon heftig diskutiert. Mit diesem Ebook habt ihr jetzt die Zutaten selbst in der Hand und wisst, was drin ist. Im kleinen Ebook (ungefähr 28 Seiten), sind über 25 Rezepte enthalten. Mit dabei sind auch Buuble-Tea's mit Milkshake und mit Joghurt.

"Bubble Tea Rezepte" ist für den Kindle erhältlich. Wenn ihr keinen Kindle habt, könnt ihr dank kostenloser Mac-, PC-, iOS- und Android-Apps trotzdem das Ebook lesen. Danke für den Tipp, evelyn!

3 Kommentare
Avatar

Anonym1165

Lustigerweise ist der Bubbletea bei Mc Donalds aber der schlechteste. Da ist man sich allgemein einig.

Avatar

Anonym14212

Danke für den Tipp

Avatar

Anonym16110

Kostet mittlerweile 2,98€

Dein Kommentar
Avatar
@

    Text