Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GRATIS EduBag mit zahlreichen Goodies, Klopapier und Atemschutz
662° Abgelaufen

GRATIS EduBag mit zahlreichen Goodies, Klopapier und Atemschutz

Country Manager23
Country Manager
eingestellt am 27. AprLokal verfügbar Wien

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wer aktuell in den Wiener Edustore kommt, bekommt einfach so eine kostenlose "EduBag" geschenkt. Mit dabei sind zahlreiche edubag-Goodies (wir erinnern uns an Red Bull, Manner Schnitten, Knabber Nossi, Schoki, Gummibärchen etc), Mund-Nasenschutz und natürlich einer Rolle Klopapier!

229866-vEjnS.jpg

edustore GmbH
Universitätstraße 4/5
A-1090 Wien
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Markus27/04/2020 15:57

Solange der Vorrat [email protected]


yep, wir füllen grade nach - wir dachten wir kommen mit 100 edubags mindestens diese Woche durch, aber das war ja teilweise ein richtiger Ansturm
Freut uns wirklich sehr, gleich am ersten Tag so viele von Euch wiederzusehen, das tut echt gut. Wir schaun, dass wir auf jeden Fall bis morgen Abend genug haben und sollten sich genug edubags, Klopapier und Masken auftreiben lassen, dann gern auch noch länger, wir tun unser bestes
shy27/04/2020 16:31

Was war drinnen


Ovolmatine
Nescafé dose + Diese beutel, wo pulver und so drinnen is
N24 webcamabdeckung
Durex
Lenovo Mikrofasertuch
Lenovo Postit-notizblock
Klopapierrolle
Red Bull
Nestlé Riegel



Und evtl Maske (bei mir aber ned ) - > ich schätze so eine blaue, oder? Oder ein educomspecial? @markusjaga
markusjaga27/04/2020 16:49

blaue maske müsste überall drin sein - sorry wenns nicht geklappt hat, k …blaue maske müsste überall drin sein - sorry wenns nicht geklappt hat, kannst dir natürlich gerne noch eine holen


Ich lass es lieber denen noch übrig, die noch gar kein Bag haben danke, dass ihr wieder ein bag verteilt, das gibt dann wieder so ein gefühl der Normalität des Lebens
23 Kommentare
Hooot aber leider komm ich dieses Mal nicht hin
Muss man was kaufen?
Gültig für jeden? Da der edustore ja eigentlich nur für Studenten und Schüler gedacht ist
Johannes2227/04/2020 15:28

Gültig für jeden? Da der edustore ja eigentlich nur für Studenten und Sc …Gültig für jeden? Da der edustore ja eigentlich nur für Studenten und Schüler gedacht ist


Ja, beim letzten Deal wars für alle, bin auch kein Student
Bearbeitet von: "Markus" 27. April
Passt perfekt danke
Markus27/04/2020 15:33

Ja, beim letzten Deal wars für alle, bin auch kein Student


Und bis wie lange läuft diese Aktion, nur mehr heute?
Gerade geholt
Grad geholt, MNS war keiner dabei aber dafür Ovolmatine
Markus27/04/2020 15:57

Solange der Vorrat [email protected]


yep, wir füllen grade nach - wir dachten wir kommen mit 100 edubags mindestens diese Woche durch, aber das war ja teilweise ein richtiger Ansturm
Freut uns wirklich sehr, gleich am ersten Tag so viele von Euch wiederzusehen, das tut echt gut. Wir schaun, dass wir auf jeden Fall bis morgen Abend genug haben und sollten sich genug edubags, Klopapier und Masken auftreiben lassen, dann gern auch noch länger, wir tun unser bestes
shy27/04/2020 16:31

Was war drinnen


Ovolmatine
Nescafé dose + Diese beutel, wo pulver und so drinnen is
N24 webcamabdeckung
Durex
Lenovo Mikrofasertuch
Lenovo Postit-notizblock
Klopapierrolle
Red Bull
Nestlé Riegel



Und evtl Maske (bei mir aber ned ) - > ich schätze so eine blaue, oder? Oder ein educomspecial? @markusjaga
blaue maske müsste überall drin sein - sorry wenns nicht geklappt hat, kannst dir natürlich gerne noch eine holen
Ovomaltine, 1x Durex 1x Red Bull 1x Klopapier, 1x Nescafe dose 2x nescafe instant kaffee
markusjaga27/04/2020 16:49

blaue maske müsste überall drin sein - sorry wenns nicht geklappt hat, k …blaue maske müsste überall drin sein - sorry wenns nicht geklappt hat, kannst dir natürlich gerne noch eine holen


Ich lass es lieber denen noch übrig, die noch gar kein Bag haben danke, dass ihr wieder ein bag verteilt, das gibt dann wieder so ein gefühl der Normalität des Lebens
markusjaga27/04/2020 16:42

yep, wir füllen grade nach - wir dachten wir kommen mit 100 edubags …yep, wir füllen grade nach - wir dachten wir kommen mit 100 edubags mindestens diese Woche durch, aber das war ja teilweise ein richtiger Ansturm Freut uns wirklich sehr, gleich am ersten Tag so viele von Euch wiederzusehen, das tut echt gut. Wir schaun, dass wir auf jeden Fall bis morgen Abend genug haben und sollten sich genug edubags, Klopapier und Masken auftreiben lassen, dann gern auch noch länger, wir tun unser bestes


#Preisjäger
MattNeu27/04/2020 16:47

OvolmatineNescafé dose + Diese beutel, wo pulver und so drinnen isN24 …OvolmatineNescafé dose + Diese beutel, wo pulver und so drinnen isN24 webcamabdeckungDurexLenovo MikrofasertuchLenovo Postit-notizblockKlopapierrolleRed BullNestlé RiegelUnd evtl Maske (bei mir aber ned ) - > ich schätze so eine blaue, oder? Oder ein educomspecial? @markusjaga


wirlich coole Sachen dabei, hoffentlich beim nächsten Mal auch wieder
MattNeu27/04/2020 16:55

Ich lass es lieber denen noch übrig, die noch gar kein Bag haben danke, …Ich lass es lieber denen noch übrig, die noch gar kein Bag haben danke, dass ihr wieder ein bag verteilt, das gibt dann wieder so ein gefühl der Normalität des Lebens


hey das is voll cool von Dir - danke Dir riesig fürs Kompliment - geht uns auch so und Danke Dir vor allem auch, dass Du eine Maske für jemanden überlässt, der sie mehr braucht - that's the spirit
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text