88°
Gratis Einritt: "FC Wacker Innsbruck : SV Horn" am 29.5.2015

Gratis Einritt: "FC Wacker Innsbruck : SV Horn" am 29.5.2015

Dies & Das

Gratis Einritt: "FC Wacker Innsbruck : SV Horn" am 29.5.2015

Redaktion

Ein flotter Hinweis für alle Fans des FC Wacker Innsbruck: Zum letzten Saison-Spiel gegen den SV Horn am 29.5.2015 im Innsbrucker Tivoli Stadion erhalten alle Fans des FCW kostenlosen Eintritt! Wies's funktioniert, erfahrt ihr wie immer zuerst hier bei uns!

Der FC Wacker Innsbruck kämpft kommenden Freitag im Entscheidungsspiel gegen den SV Horn um den Klassenerhalt in der Ersten Liga. Die Tiroler setzen dabei voll und ganz auf ihre Fans und laden dabei zum kostenlosen Eintritt ins Stadion! Und so geht's zu den Tickets: Die Freikarten für das Spiel werden ab sofort in allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen, der Innsbruck Information und im Wackerladen des FC Wacker Innsbruck ausgegeben. Pro Person können immerhin (maximal) gleich 10 Karten abgeholt werden. Interessenten sollten daher wohl nicht mehr allzulange zögern und sich ihre Tickets entsprechend vorab sichern. Achtung: Ohne gültige Eintrittskarte ist ein Eintritt in das Tivoli Stadion Tirol nicht möglich. VIP-Tickets sind von dieser Aktion ausgenommen! Die Tiroler liegen vor der 36. Runde punktgleich hinter dem FAC auf dem ersten Nicht-Abstiegsplatz, haben aber Hartberg und Horn im Nacken. Zwei Teams müssen den Gang in die Regionalliga antreten. Ein Punkt könnte gegen die Niederösterreicher reichen, sicher wäre der Klassenerhalt aber nur bei einem Sieg. Horn helfen nur noch drei Punkte.

3 Kommentare
Avatar

Anonym5303

hoffenlich geht keiner hin. drücke horn die daumen, damit dieser innsbrucker grottenverein endlich weg ist vom fenster. ;-)

Redaktion

Viel Freude beim Spiel in jedem Fall!

Avatar

Anonym25259

leider alle weg.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text