Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Gratis-Eintritt in den Familypark zu Halloween
539° Abgelaufen

Gratis-Eintritt in den Familypark zu Halloween

KOSTENLOS26€
17
eingestellt am 26. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Morgen ist es soweit. Kostenloser Eintritt wenn ihr Blut spendet .
Viel Spaß dabei.

Auch in diesem Jahr könnt Ihr am 31.10.2019 kostenlos den Familypark in St. Margarethen im Burgenland besuchen. Ganz kostenlos ist der Deal allerdings nicht, denn ihr müsst als Gegenleistung bei einem der Rot-Kreuz Busse Blut spenden:
"Aufgrund des großen Erfolges letztes Jahr, haben wir die Blutspende-Aktion gemeinsam mit dem Österreichischen Roten Kreuz heuer noch ausgeweitet. Am 31. Oktober stehen den ganzen Tag von 11 – 18 Uhr zwei Blutspendebusse bereit. Wir bedanken uns bei allen Spendern mit einem Gratiseintritt in den Park."
Achtung: Blutspender müssen EU Bürger sein und Deutsch verstehen (Einwilligungserklärung). Gewisse Krankheiten, Auslandsaufenthalte und Medikamenteneinnahme bzw. Impfungen können eine Blutspende ausschließen. Bitte informieren Sie sich vorab unter roteskreuz.at/blu…nde
In der Zeit vom 25.10. bis 3.11. gibt es auch noch täglich ab 11.00 Uhr ein Rahmenprogramm mit 2 Shows und einer Parade.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
fabian264826/09/2019 21:28

Ist es empfehlenswert vor dem Achterbahn fahren Blut zu spenden?


na die 8,5 kmh Igel-Achterbahn in der Bauernhofwelt wirst schon überleben...
17 Kommentare
Ist es empfehlenswert vor dem Achterbahn fahren Blut zu spenden?
Super danke Dir fürs Teilen hier
Gern geschehen
fabian264826/09/2019 21:28

Ist es empfehlenswert vor dem Achterbahn fahren Blut zu spenden?


na die 8,5 kmh Igel-Achterbahn in der Bauernhofwelt wirst schon überleben...
hot allein fürs blutspenden.
fabian264826/09/2019 21:28

Ist es empfehlenswert vor dem Achterbahn fahren Blut zu spenden?


ich hab schon öfters nach dem blutspenden sport betrieben. das maximum war mal 6 stunden beachvolleyball bei ca 36 grad, aber jeder körper ist verschieden und man muss halt wissen was man ihm zumuten kann
Es wird also nur hochwertiges EU Blut akzeptiert :/
Coole Marketing Aktion vom Family Park.
mali_relja27/09/2019 08:45

Es wird also nur hochwertiges EU Blut akzeptiert :/


Gottseidank.... wers risky mag kann ja in den Ganges baden fahren
Der_Prophet27/09/2019 12:35

Gottseidank.... wers risky mag kann ja in den Ganges baden fahren


Oidaaaa
mali_relja27/09/2019 08:45

Es wird also nur hochwertiges EU Blut akzeptiert :/


die blutqualität ist von kontinent zu kontinent verschieden. traurig, ist aber leider wahr
OC8527/09/2019 19:17

die blutqualität ist von kontinent zu kontinent verschieden. traurig, ist …die blutqualität ist von kontinent zu kontinent verschieden. traurig, ist aber leider wahr


Ich bezweifle, dass man auf einen ganzen Kontinent verallgemeinern kann und vor allem nicht auf den "Kontinent EU"
mali_relja27/09/2019 08:45

Es wird also nur hochwertiges EU Blut akzeptiert :/


Only pure-blood sorry...
mali_relja27/09/2019 19:23

Ich bezweifle, dass man auf einen ganzen Kontinent verallgemeinern kann …Ich bezweifle, dass man auf einen ganzen Kontinent verallgemeinern kann und vor allem nicht auf den "Kontinent EU"


Bitte bilde dich ein bisserl....
Der_Prophet27/09/2019 22:28

Bitte bilde dich ein bisserl....


Würde ich gerne tun jedoch kann ich keine Quellen bezüglich Blutqualität auf Kontinentenebene finden und vor allem finde ich nix zum "Kontinent EU"...unglaublich, aber den gibt's anscheinend überhaupt nicht
Bearbeitet von: "mali_relja" 28. September
Da happerts am sinnerfassenden Lesen....
Der_Prophet27/09/2019 23:19

Da happerts am sinnerfassenden Lesen....


Ich kapituliere
Alles Gute mein Freund
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text