Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
GRATIS Eintritt in den Nationalpark "Hohe Tauern" & "Donau-Auen" - 24.5 - 26.5.2019
696° Abgelaufen

GRATIS Eintritt in den Nationalpark "Hohe Tauern" & "Donau-Auen" - 24.5 - 26.5.2019

5
aktualisiert 25. Mai (eingestellt 20. Mai)lokal
Update 1
Freier Eintritt in den Nationalpark - nur mehr heute und morgen
Die beiden Nationalparks "Hohe Tauern" & "Donau-Auen" könnt ihr zum Europäischen Tag der Parke vom 24.5.2019 bis 26.5.2019 komplett kostenlos besuchen! Ob auch die anderen Nationalparks hinter unserem Deal-Link gratis zu besuchen sind, erliest sich für mich nicht - hier bleibt es wohl abzuwarten oder weiter zu recherchieren. So oder so, ein ganz nettes Event für Groß und Klein.



Nationalpark Donau-Auen:
Kostenfreie Führung bei Hainburg im Rahmen des Europäischen Tags der Parke
Sonntag, 26. Mai 2019, 14:00 Uhr
Dauer: ca. 3 Stunden



Nationalpark Hohe Tauern:
Der Nationalpark Hohe Tauern ehrt diesen Tag und Besucher/-innen können viele Einrichtungen und Events rund um diesen Tag kostenlos besuchen:
24. Mai 2019:
Besucherzentrum Mallnitz (10 bis 18 Uhr; Führung um 14.30 Uhr und 16.00 Uhr)
25. Mai 2019 von 10 bis 18 Uhr:
NationalparkWelten, Mittersill / Salzburg
"Smaragde und Kristalle", Bramberg / Salzburg
Haus "Könige der Lüfte", Rauris / Salzburg
"Auf der Alm - Zwischen Himmel und Erde", Hüttschlag / Salzburg
25. bis 26. Mai 2019:
Familienevent Nationalpark Hohe Tauern im Tiergarten Schönbrunn /Wien
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Heißt das, dass man am 25. und 26. kostenlos in den Tierpark Schönbrunn kommt? :/
binichnich20/05/2019 10:23

Heißt das, dass man am 25. und 26. kostenlos in den Tierpark Schönbrunn k …Heißt das, dass man am 25. und 26. kostenlos in den Tierpark Schönbrunn kommt? :/


ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, aber kurz: nein
Peter20/05/2019 10:26

ich weiß nicht, wie Du darauf kommst, aber kurz: nein


Weil bei hohe Tauern ganz unten was von Event steht... Hätt ja sein können dass dort auch gratis Eintritt zu dem Event ist
binichnich20/05/2019 10:23

Heißt das, dass man am 25. und 26. kostenlos in den Tierpark Schönbrunn k …Heißt das, dass man am 25. und 26. kostenlos in den Tierpark Schönbrunn kommt? :/


Ehrlich gesagt wäre gratis Eintritt eine grauenhafte Vorstellung da der Tierpark trotz der Größe total überfüllt wäre.

PS: Deal ist Hot!(y)
binichnich20/05/2019 10:35

Weil bei hohe Tauern ganz unten was von Event steht... Hätt ja sein können …Weil bei hohe Tauern ganz unten was von Event steht... Hätt ja sein können dass dort auch gratis Eintritt zu dem Event ist


alles klar! Glaub aber tatsächlich nicht, das würden sie eigenständig und ordentlich promoten... aber der nächste Gratis Eintritt (Lotterien Tag) kommt bestimmt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text