Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
GRATIS Eintritt ins Mumok und Albertina für WL-Öffi Jahreskartenbesitzer (13.4 / 27.4)
767° Abgelaufen

GRATIS Eintritt ins Mumok und Albertina für WL-Öffi Jahreskartenbesitzer (13.4 / 27.4)

KOSTENLOS28€
11
aktualisiert 27. Apr (eingestellt 10. Apr)
Update 1
Am Samstag, 27.4.2019 könnt ihr kostenlos die Albertina besuchen
Besitzer der Öffi-Jahreskarte der Wiener Linien können im April gratis ins mumok und in die Albertina.

Am 13. April wird die Öffi-Jahreskarte zum Gratis-Ticket für das mumok, am 27. April ist der Eintritt in die Albertina für JahreskartenkundInnen frei.


Der Eintritt ist frei und umfasst auch das jeweils angebotene Programm und kostenlose Führungen.



  • mumok (Samstag, 13. April 2019, 10-19 Uhr)
  • Albertina (Samstag, 27. April 2019, 10-18 Uhr)


Quelle: vienna.at
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Super Hot! Danke
Nice, danke!
@Peter@andy heute gehts gratis in mumok, vll ein Update
Danke
Bearbeitet von: "Markus" 13. April
Schade, dass ich schon bis morgen am Abend durchgeplant bin
Deal ist aber extreme HOT
@Peter danke fürs Update, dachte gar nicht daran
Markusvor 50 m

@Peter danke fürs Update, dachte gar nicht daran


Endlich mal komm ich Dir zuvor Trag mir das mal in den Kalender ein für 2020 - guter Tag ^^
Markus26/04/2019 19:48

@Peter danke fürs Update, dachte gar nicht daran


PS woher wusstest Du, dass ich das war?
Petervor 19 s

PS woher wusstest Du, dass ich das war?


Jemand grad Vorort? Viel los?
Bis 18 Uhr Einlass?
War recht viel los um 10:00 gab's ne Schlange 1x um den Block (oben) und wie ich um 13:00 raus bin, wars ähnlich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text