GRATIS Eintritt ins Wien Museum (mit Wiener Linien Jahreskarte) - 15.+16.9.2018
667°Abgelaufen

GRATIS Eintritt ins Wien Museum (mit Wiener Linien Jahreskarte) - 15.+16.9.2018

9
aktualisiert 16. Sep (eingestellt 31. Aug)lokal
Update 1
Samstag und Sonntag schicken wir euch kostenlos ins Wien Museum
Am Samstag und Sonntag, 15. und 16. September 2018, genießen BesitzerInnen einer Jahreskarte der Wiener Linien von 10 bis 18 Uhr freien Eintritt ins Wien Museum.



Der Öffi-Bezug liegt auf der Hand: Schließlich stammen die Entwürfe für die ehemaligen Stadtbahn- und heutigen U-Bahn-Stationsgebäude Karlsplatz, Alser Straße, Währinger Straße und Nußdorfer Straße aus der Feder des visionären Stadtplaners Otto Wagner.

Der "Weltstadtarchitekt" starb vor genau 100 Jahren. Aus diesem Anlass präsentiert das Wien Museum Wagners Gesamtwerk in einer umfassenden Großausstellung. Rund 500 Objekte zeichnen ein äußerst detailreiches Bild des Architekten und Menschen an der Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert – dem Beginn der Moderne, den er wesentlich mitgeprägt hat. So finden sich neben Zeichnungen, Entwürfen und Modellen auch Möbel, Gemälde und persönliche Gegenstände.

Wiener-Linien-Geschäftsführerin Alexandra Reinagl über die Aktion: „In Wien setzen bereits knapp 800.000 Menschen auf die Jahreskarte der Wiener Linien. Diese Aktion ist ein kleines Danke an all unsere KundInnen und MitarbeiterInnen.“
Zusätzliche Info
Wiener Linien Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Bender_B_Rodriguezvor 39 m

Sorry, aber meiner Meinung nach nicht wirklich ein Deal da man ja eine …Sorry, aber meiner Meinung nach nicht wirklich ein Deal da man ja eine Wiener Linien Jahreskarte benötigt die aber nun mal nicht jeder hat...


Jain, aber bei aktuell rund 760.000 Jahreskartenbesitzern (Stand 2017, wohl also mittlerweile etwas mehr) ist wohl durchaus der ein oder andere in Wien und Umgebung mit der Karte ausgestattet und kann bei Interesse hoffentlich vom Deal profitieren
Bearbeitet von: "Peter" 31. August
Bender_B_Rodriguezvor 2 h, 19 m

Sorry, aber meiner Meinung nach nicht wirklich ein Deal da man ja eine …Sorry, aber meiner Meinung nach nicht wirklich ein Deal da man ja eine Wiener Linien Jahreskarte benötigt die aber nun mal nicht jeder hat...



Klar kann man einen Deal (für sich) so definieren, daß er immerzu für allesamt gelten muß. Nur das würde dann so einige "Deals", wie z.B. Amazon Prime Deals, Studenten Deals, Neukunden Deals, Regionale Deals, etc... betreffen. Und dem nach wären all jene dann eben kein Deals und sollte hier ergo nicht gepostet werden. Das hieße wiederum, nur weil nicht alle einen Benefit davon haben können, soll es auch keiner erfahren, der davon profitieren könnte!?! Nix für ungut, aber ich seh ich anders. Wird ja klar von Anfang an darauf hingewiesen, daß es nur für eine gewisse Gruppe gilt. Insofern find ich das auch voll ok.
Bearbeitet von: "der_die_das" 31. August
9 Kommentare
Besser als der Zoo, da lernt man was dazu und muss keine Lebewesen einsperren
top
Sorry, aber meiner Meinung nach nicht wirklich ein Deal da man ja eine Wiener Linien Jahreskarte benötigt die aber nun mal nicht jeder hat...
Bender_B_Rodriguezvor 39 m

Sorry, aber meiner Meinung nach nicht wirklich ein Deal da man ja eine …Sorry, aber meiner Meinung nach nicht wirklich ein Deal da man ja eine Wiener Linien Jahreskarte benötigt die aber nun mal nicht jeder hat...


Jain, aber bei aktuell rund 760.000 Jahreskartenbesitzern (Stand 2017, wohl also mittlerweile etwas mehr) ist wohl durchaus der ein oder andere in Wien und Umgebung mit der Karte ausgestattet und kann bei Interesse hoffentlich vom Deal profitieren
Bearbeitet von: "Peter" 31. August
Bender_B_Rodriguezvor 2 h, 19 m

Sorry, aber meiner Meinung nach nicht wirklich ein Deal da man ja eine …Sorry, aber meiner Meinung nach nicht wirklich ein Deal da man ja eine Wiener Linien Jahreskarte benötigt die aber nun mal nicht jeder hat...



Klar kann man einen Deal (für sich) so definieren, daß er immerzu für allesamt gelten muß. Nur das würde dann so einige "Deals", wie z.B. Amazon Prime Deals, Studenten Deals, Neukunden Deals, Regionale Deals, etc... betreffen. Und dem nach wären all jene dann eben kein Deals und sollte hier ergo nicht gepostet werden. Das hieße wiederum, nur weil nicht alle einen Benefit davon haben können, soll es auch keiner erfahren, der davon profitieren könnte!?! Nix für ungut, aber ich seh ich anders. Wird ja klar von Anfang an darauf hingewiesen, daß es nur für eine gewisse Gruppe gilt. Insofern find ich das auch voll ok.
Bearbeitet von: "der_die_das" 31. August
Peter31. August

Jain, aber bei aktuell rund 760.000 Jahreskartenbesitzern (Stand 2017, …Jain, aber bei aktuell rund 760.000 Jahreskartenbesitzern (Stand 2017, wohl also mittlerweile etwas mehr) ist wohl durchaus der ein oder andere in Wien und Umgebung mit der Karte ausgestattet und kann bei Interesse hoffentlich vom Deal profitieren


ist dennoch kein deal da nicht für alle zugänglich. ihr nutzt das doch nur um hier Content zu bekommen. Genau wie die ganzen Amazon deals
Kev.Kevvor 54 m

ist dennoch kein deal da nicht für alle zugänglich. ihr nutzt das doch nur …ist dennoch kein deal da nicht für alle zugänglich. ihr nutzt das doch nur um hier Content zu bekommen. Genau wie die ganzen Amazon deals


Natürlich ist’s nicht für ALLE zugänglich?! Das ist es doch nie... manchmal gibt’s was nur in Wien, manchmal nur mit Rubbellos, manchmal eben nur mit einer Kundenkarte, manchmal nur mit Account dort, mal nur mit etwas Mühe und Aufwand, mal muss man sich auch schon mal bei Amazon registrieren... für mich ein toller Deal und für potentielle 760.000 Wiener Linien Kunden vermutlich auch. Tut mir leid, dass Du diesmal nicht profitieren konntest, auch blöd dass Du wohl noch meinen Amazon Account hast, aber so ist das nunmal viel Freude trotzdem weiterhin bei uns
Hat jemand versucht, mit der Wiener Linien Studenten-Semesterkarte reinzukommen? Hoffe das klappt auch
Florian.Bayervor 49 m

Hat jemand versucht, mit der Wiener Linien Studenten-Semesterkarte …Hat jemand versucht, mit der Wiener Linien Studenten-Semesterkarte reinzukommen? Hoffe das klappt auch


glaube nicht, nein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text