Gratis Eintritt: "Mumok" im Museumsquartier - 16.10.2016, 10-19 Uhr
223°Abgelaufen

Gratis Eintritt: "Mumok" im Museumsquartier - 16.10.2016, 10-19 Uhr

7
lokaleingestellt am 16. Okt 2016
Update 1
Auf geht's! Hoffe ein großer Teil hat nicht auf den Kalendereintrag verschwitzt, wie ich heute auf das Update! Danke @Laughingman für den Hint!
Kommenden Sonntag, am 16.10.2016 habt ihr wieder die Möglichkeit, das "Mumok" in Wien ganztätig gratis besuchen. 10 € Ersparnis inklusive.

  • Gratis Eintritt ins "Mumok" (Museum moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien)
  • am 16.10.2016, 10-19 Uhr
  • einfach so - ganz ohne Bedingung oder Voraussetzung - Dorotheum lädt ein

165643.jpg
aktuelle Ausstellungen:

- Wir Wegbereiter. Pioniere der Nachkriegsmoderne
- Painting 2.0: Malerei im Informationszeitalter

Das Museum moderner Kunst, kurz Mumok, ist das größte Museum im Zentrum Europas für die Kunst seit der Moderne. Dank einer Kooperation mit "Dorotheum" könnt ihr die Kultureinrichtung am 18.Mai 2014 ganztägig kostenlos besuchen und erspart euch damit den sonst fälligen Eintritt in Höhe von 10 €.

Zwischen 10-19 Uhr steht euch an dem Tag neben dem Gratis-Eintritt auch die Teilnahme an allen angebotenen Führungen durch das Museum kostenlos frei.

Hier geht's zum Programm: (klicken zum Vergrößern)

165643.jpg


mumok - Museum moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien
MuseumsQuartier, 1070 Wien
mumok.at
Zusätzliche Info
Dorotheum Angebote

Gruppen

7 Kommentare
Ich geh gern ins Museum, aber das MUMOK ist echt das Letzte. Muss zur Eröffnung vor x Jahren schon mies gewesen sein, jetzt ist es mies und alt. Schade um die Zeit die man dort verplempert.
Bearbeitet von: "Pfingstmontag" 12. Okt 2016
Pfingstmontag11. Okt 2016

Ich geh gern ins Museum, aber das MUMOK ist echt das Letzte. Muss zur …Ich geh gern ins Museum, aber das MUMOK ist echt das Letzte. Muss zur Eröffnung vor x Jahren schon mies gewesen sein, jetzt ist es mies und alt. Schade um die Zeit die dort verplempert.


Echt, wieso das denn? Aber suche Mal bei uns nach "gratis Eintritt" - vll findet sich noch eine gute Alternative f Dich, haben gerade richtig viel am Start hier
knapp 4 Stunden habt ihr noch Zeit
Pfingstmontag11. Okt 2016

das MUMOK ist echt das Letzte. Muss zur Eröffnung vor x Jahren schon mies …das MUMOK ist echt das Letzte. Muss zur Eröffnung vor x Jahren schon mies gewesen sein, jetzt ist es mies und alt. Schade um die Zeit die man dort verplempert.


Ich war dort gestern... Total enttäuscht, nur alter Mist. Alt is nicht das Problem aber MIST SCHON!!!
Ich habe nur 2 Kunstbauten "gerettet", sonst ist es (fast) alles Mist und man muss normalerweise auch zahlen dafür!!! Man muss nach London oder NY fliegen... dort haben Sie echt Kunststücke!!
Bearbeitet von: "Gris" 17. Okt 2016
Gris17. Okt 2016

Ich war dort gestern... Total enttäuscht, nur alter Mist. Alt is nicht das …Ich war dort gestern... Total enttäuscht, nur alter Mist. Alt is nicht das Problem aber MIST SCHON!!! Ich habe nur 2 Kunstbauten "gerettet", sonst ist es (fast) alles Mist und man muss normalerweise auch zahlen dafür!!! Man muss nach London oder NY fahren... dort haben Sie echt Kunststücke!!


Tut mir leid, wenn's Dir nicht gefallen hat. Hoffe, Ihr hattet trotzdem noch einen schönen Sonntag


Natürlich! Ich war sehr zufrieden den Museum einmal zu besichtigen, aber das war das erste und letztes Mal wie für Pfingstmontag11 Ich ich danke dir für diese Möglichkeit
Bearbeitet von: "Gris" 17. Okt 2016
Gris17. Okt 2016

Natürlich! Ich war sehr zufrieden den Museum einmal zu besichtigen, aber …Natürlich! Ich war sehr zufrieden den Museum einmal zu besichtigen, aber das war das erste und letztes Mal wie für Pfingstmontag11 Ich ich danke dir für diese Möglichkeit


Und ich Dir fürs Feedback hier Top
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text